Wie kann ich das Skateboard am besten Nachmachen?

Das ist das Original  - (Skateboard, Supreme, louis vuitton)

1 Antwort

Wann kommt endlich Rick and Morty Staffel 4?

Ehrlich gesagt vermisse ich die Serie schon, für mich einer der Besten Zeichentrickserien bei mir sogar auf Platz 1.

...zur Frage

Suche gutes Anfängerauto, habt ihr Ideen?

Das Auto sollte am besten vom Audi oder BMW sein. Benziner, schönes Design und schnell sollte es auch sein, habt ihr da was zu empfehlen ?

...zur Frage

Warum ist das longboard,Skateboard der LandYachtz ATV Series so teuer ?

Hallo.Ich bin 14 und möchte mit Skaten anfangen.Ich habe dieses longboard gesehen das sowohl zum Cruisen als auch für Tricks geeignet ist und halt so die Mitte vom longboard und Skateboard ist. Ich habe hier keinen skatepark also möchte ich auf der Straße rum cruisen und paar Tricks machen. Ich möchte mir ein longboard von der Firma LandYachtz der ATV Series kaufen. Da Stich mir gleich das watercolor longboard ins Auge. Es gefällt mir sehr. Die Form und das Design ist klasse. Da ich in einer kleinen Stadt wohne hätte ich genug leere Straßen zum fahren. So meine Frage ist jetzt warum es so teuer sein muss weil mein Budget nur bei 100€ liegt. Aber es kostet 178,99€. Muss es den so teuer sein weil ich es mir nicht leisten kann?

...zur Frage

Longboard / Skateboard mit ins Flugzeug nehmen

Hey Leute , da ich im Sommer mit meinem besten Freund nach Mallorca fahre wollte ich mein longboard oder skateboard mitnehmen. Entweder ich tue es in meinen Koffer , oder ich binde es an meinen "kleinen" Rucksack und nehme es dann mit als Handgepäck geht das? Oder habt ihr sonst noch Ideen ein skateboard mit zu nehmen. Es sollte jetzt nicht so viel kosen.

...zur Frage

Nachname gesucht Bedeutung Blume/Blüte?

Hallo ich schreibe gerade eine Geschichte aber der Nachname der Hauptdarstellerin Roslyn/Rosabella/Rose fehlt noch hättet ihr ein paar Ideen?

Ps:am besten mit der Bedeutung/Übersetzung Blume muss aber nicht sein und Bloom habe ich schon gefällt mir aber nicht so.

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Bild unten vom deck eines skateboards entfernen

Hi leute ich habe ein skateboard und unten auf der seite wo auch die Räder sind ist so ein bild halt eine folie das möchte ich halt entfernen weil mir es nicht gefällt wie kann man es am besten entfernen das Board ist von Hudora danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?