Wie kann ich das Shirt kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meiner Meinung nach passt da eine schwarze Hose am besten! Ich würde schauen, dass du da eine nicht zu weite nimmst, denn das sieht sonst wieder so schlabbrig aus :)

Lg Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
07.02.2015, 20:11

Vielen Dank :) Genau - schlabbrig soll es nicht aussehen ;) Das wäre auch nicht mein Stil!

0

Schade, dass Du kein Foto hast, aber ich denke, eine dunkelbraune oder dunkelblaue Hose würden passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
07.02.2015, 20:11

Foto kann ich nachreichen, wäre machbar ;) Aber die Farben passen gut, denke ich auch! Braun klingt toll!

2

Hattest du nicht auch die Frage mit dem Kombishirt gestellt. Langarm und Kurtarm drüber. Ich hab dir damals zu ner Cargohose geraten und tue das heute wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
17.02.2015, 18:09

Könnte sein :) Wäre machbar, vielen Dank!

0

Schwarz passt zu allem! Also eine schwarze Hose würde ich auch empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
17.02.2015, 18:10

Vielen Dank :)

0

Weiße oder Beige Hose vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
07.02.2015, 20:11

Vielen Dank :)

Beige kriege ich hin, das stell' ich mir auch ganz hübsch vor..!

0

Schwarze Hose, braune boots und goldener Schmuck :) oder beige enge Hose oder Chino weiße Chucks und das Top bisschen vorne reingesteckt mit einer schönen Uhr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarze Hose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?