Wie kann ich das schreiben ...? ( bitte Beschreibung durchlesen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo

schreib doch etwas in der art:

guten tag frau ...

wie sie vielleicht wissen, habe ich im kindergarten (name) ein praktikum absolviert. ich hatte sehr viel zeit mit ihrem sohn verbracht, diese zeit hat mir grosse freude bereitet. matti ist wirklich ein sehr lieber junge, wir haben uns super verstanden. nun wollte ich ihnen folgendes mitteilen: falls sie einmal etwas unternehmen möchten oder eine babysitterin brauchen, würde ich dies mit grosser freude übernehmen.

ich freue mich auf ihre antwort.

irgend so was, damit sie wissen dass du interesse hast und bereits erfahrung mit ihrem jungen gemacht hast!

hoffe das beste für dich! :)

Ich hatte auch mal einen Tagesjungen, der mich Mama + mein Vorname nannte.

Ich würde schreiben:

"Matti und ich verstehen uns sehr gut. Deshalb möchte Ihnen anbieten, Matti zu betreuen, wenn Sie mal Termine haben oder ausgehen wollen.

Ich würde mich sehr freuen."

Schreib einfach frei heraus.

Dass dir der Junge sehr ans Herz gewachsen ist, und ihr super miteinander auskommt. Du willst den Kontakt mit ihm nur ungern verlieren, deshalb wolltest du dich erkundigen.. ach keine ahung, ist echt schwer! :D

gute idee :) ohgott ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich schreib erstmal so : liebe eltern von matti , ja und denn wie soll ich denn anfangen. ?

0

gute idee :) ohgott ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich schreib erstmal so : liebe eltern von matti , ja und denn wie soll ich denn anfangen. ?

0

warum rufst du nicht einfach an und sagst was du möchtest. Du kannst auch vorbeigehen

Was möchtest Du wissen?