Wie kann ich das schonend erklären (kann das nicht ab Haben)?

7 Antworten

Hallo Albertonyj,

ich mag es mal so sehen: Deine Freundin mag das Kitzeln eher sehr gerne und hat damit zunächst keine Probleme. Ich mag auch so weit gehen, dass Ihr ihr mit dem Kitzeln Empfindungen und Gefühle schenkt.

Der beste Freund hat das aufgegriffen - und vielleicht auch, weil es ihm sehr viel Spaß macht, die beiden sich darin auch sehr gut verstehen.

Jetzt mag aber auch sowohl Deine Freundin (Du sagst, sie "bettelt") wie auch der Freund (er sagt: "halt ihre Arme fest") Dich mitreißen. Lass Dich von den beiden einfach mitreißen und ergreife doch selbst mal die Initiative. Fange Du auch an, die Freundin mal zu kitzeln. Und wenn die beiden dabei sind, bringe Dich einfach ein. Niemand schließt Dich in dem Moment aus.

Dann, in einem anderen Moment, sprich mit ihr. Frage sie interessiert, wie sich das anfühlt, wie sie sich fühlt - auch gerne, was sie gern oder weniger gern mag. Dann darfst auch Du über Deine Gefühle sprechen, wie Du diese Momente empfindest.

Vielleicht magst Du sie nicht immer kitzeln, vielleicht auch mal ganz zärtlich streicheln und halten. Das mag ihr gerne etwas andere Empfindungen und Gefühle schenken.

Ihr schenkt Euch alle drei etwas von Euch für Euch - und schafft damit für Euch drei jede Menge Fülle.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich würde auch mit deiner Freundin sprechen und ihr sagen, dass es dich stört. Dann liegt es an ihr ihren besten Freund in Zukunft davon abzuhalten. Wenn sie es nicht versteht dann frag sie doch ob ihr es umgekehrt auch egal wäre....

1

Naja wenn sie das nicht lässt würde ich einschreiten beim nächsten Mal ich verkrafte das nicht

1

Rede mit beiden und sag was du denkst.

Den meisten würde das wohl so gehen. Ist ja schon was sehr intimes, Körperbetontes, flirtiges.

Die Laute meiner Freundin beim Sex?

Ich habe meiner Freundin (16) mal gesagt, dass sie mal stöhnen oder so möchte, weil ich das geil finde. XD Und jetzt verarscht die mich damit immer... Letztens hat sie plötzlich anfangen zu schreien, als würde ich sie abstechen wollen. Dann schreit die Uuuhhhhhhh wie eine Kuh und lacht anschließend. Oder mach "Ah-Ah-Bb-Bb" Geräusche, was sich einfach dumm und abturnent anhört. Letztens hat sie so "Nh-Nh-Nh-Nh" gemacht. Sie ist so kindisch ey. Letzen hat sie so "Nöööööhhööööhhhh" gemacht und das immer in einer Lautstärke. Ein Wunder, dass meine Eltern noch nichts davon gehört haben. Meine Freundin findet das immer witzig und lacht sich beim Sex halb kaputt, während sie irgendwie Tiergeräusche imitiert. Einfach peinlich.

Ist das normal? Warum verarscht sie mich immer so? Das verletzt mich :( Ich habe ihr das auch schon gesagt, dass sie doch lieber ihre Klappe halten soll, anstatt so albern zu "stöhnen" und zu schreien.

...zur Frage

Soll ich ihn darauf ansprechen warum er sich meine instastory anschaut?

Mein Ex Freund hat vor genau 2 Wochen Schluss gemacht, mit der Begründung sein Bruder hätte erfahren dass er eine Freundin hat und will es nicht. Außerdem hat er behauptet dass seine Gefühle nicht so stark seien. Ich habe ihm darauf einfach nur gesagt dass ich es verletzend fand wie er das beendet hat (bin nicht hinter ihm her gelaufen und hab ihn auch nicht mehr angeschrieben oder sonst was). Mit meiner Freundin hat er an dem Tag wo er Schluss gemacht geschrieben, sie hat ihn gefragt ob er noch Gefühle hätte aber jedes Mal ist er der Frage ausgewichen oder sagt ich kann es nicht beantworten.
Seit einigen Tagen schaut er wieder meine insta Story an und postet immer mehr Bilder. Möchte er mich beeindrucken?
Oder spielt er?
Ich möchte ihn halt einfach nur fragen weshalb er sich die Mühe macht und meine instastory anschaut.
Weil wenn er noch Gefühle hat dann soll er doch zu dem stehen, man kann doch alles klären. Er selbst weiß das ich null Komma nichts nachtragend bin. Klar werd jetzt nicht direkt auf ihn springen und sagen es ist alles wieder gut... aber man kann doch über alles reden.
Was meint ihr soll ich ihn darauf ansprechen ????

...zur Frage

schaut er andere frauen an?

Hallo!
mein freund und ich sind jetzt seit 2 jahren zusammen, es ist alles perfekt und wir haben kaum streit. nur gäbe es da nicht ein problem das er andere frauen anschaut. gestern bei einer party ist es mir wieder aufgefallen er mustert immer alle (männer & frauen). einmal, wie wir im auto gesessen ist, ist ein mädl am straßenrand gegangen und er hat sich sogar im auto nochmal umgedreht dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte „ ich dachte ich kenn di“. er ist mir immer treu und alles aber ich verstehe das nicht, meine freundin meint ich bilde mir das alles nur ein.
wie ich meinen freund darauf angesprochen habe sagt er darauf das er generell alle menschen anschaut (was auch stimmt) und muster und das überhaupt nicht mit der absicht das er eine andere schön findet und das er nur mich liebt und das es nur mich gibt für ihn.
kann das sein das ich mir das wirklich nur einbilde? mich macht das voll traurig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?