Wie kann ich das Rücklicht wechseln beim Chevrolet matiz?

3 Antworten

Dafür hat man doch ein Handbuch: http://www.chevyhilfe.com/chev-260.html

3

Habe lange gebraucht die gesamte Fassung aus der Steckverbindung rauszubekommen.Hat aber doch noch geklappt

0

Das alte abschrauben, das neue anschrauben. 

3

Geht nicht so einfach

0
39
@BIRGITFRANK

Wenn du das neue Rücklicht hast, siehst du doch, wo es verschraubt ist. Also Kopf in den Kofferraum, Augen auf und los.

0

Mit der Bedienungsanleitung. 

Ventiel einstellen Chevrolet Matiz?

Wer kann mir die Einstellwerte für das Ventielspiel und vorgehen für den Matiz 1.0 mit 67 Ps und Baujahr 2009 nennen? Vielleicht ein Auszug aus dem werkstattbuch oder ähnliches.

...zur Frage

Chevrolet Camaro 69, verbrauch und alltags tauglich?

Ich habe vor einer Weile das Gorillaz-Musikvideo "Stylo" gesehn und bin seit dem in dieses Auto verliebt was die Bandmitglieder gefahren sind. Ich bin noch nicht 18 und hab deswegen noch genug Zeit mir um ein Auto gedanken zu machen. Ich weiß aber schon dass der Cevrolet Camaro SS von 1969 mein absolutes Traumauto wäre.

Informiert habe ich mich auch schon aber nicht so wirklich genaue antworten gefunden da in Foren meist nur Fachchinesisch geschrieben wird.

Ich würde gern wissen wie viel Der Camaro verbraucht, ob man vielleicht einen Motor mit weniger Verbrauch einbauen könnte, wie das mit den Steuern so ist und ob das Auto dann auch Alltagstauglich wäre.

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

wie baue ich beim Chevrolet Matiz die Türinnenverkleidung aus?

Ich muss bei meinem Chevrolet Matiz, Baujahr 2007 die Innenverkleidung der Fahrertür ausbauen. Aber wie . Kann mir da jemand einen Rat geben ?

...zur Frage

Lenkradschloss rastet nicht ein

Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Chevrolet Matiz 1.0 (Erstzulassung 2009) gekauft. TüV wurde neu gemacht. Er hat nur ein Problem: Das Lenkradschloss rastet nicht ein. Ist das normal oder woran könnte es liegen?

...zur Frage

Hallo,weiß jemand,wo beim Chevrolet Matiz der Sicherungskasten ist?

Ich bin am verzweifeln,wollte die Sicherung für den Zigarettenanzünder wechseln,finde aber kein Fach ,wo sich die Sicherungen befinden.Im Handbuch ist die angegebene Stelle mit dem Einstellungsregler für die Scheinwerfer besetzt.Bitte helft mir.Vielen Dank

...zur Frage

Wie gut sind US-Cars?

Mich interessiert mal euere meinung über die autos... wie stehts rostmäßig mit denen. Und wie sind die motoren? Die müssten doch sehr langlebig sein, oder? Viel hubraum und im vergleich wenig leistung... ich rede jetzt von chevrolet und denen autos... danke über eure meinungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?