Wie kann ich das 'Roaming' deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen Hier das 'R' über den Empfangsbalken - (Smartphone, Samsung, Android) Hier die zweite Uhr, links neben der ersten. - (Smartphone, Samsung, Android)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen dann Mobilfunknetze da müsstest dus finden. (Hab leider nur nen custum os auf 6.0.1 aber müsste auch bei dir da sein)

Danke. Hat geholfen.

0

Unter deinen Mobilen Einstellungen. Dort muesstest du Datenroaming ausschalten koennen.

kommt auf deinen Provider an, kann schon möglich sein das du Roaming nutzt.....