Wie kann ich das richte?

...komplette Frage anzeigen Duschkabine - (Reparatur, Handwerk, reparieren)

4 Antworten

Neue Gummilippe setzen. Davor gründlich putzen, sonst bekommst das nicht dicht.

Und wenn die Lippe nicht zugekalkt ist, bricht sie künftig sich nicht! Definitiv mehr putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IGEL999
02.09.2016, 16:32

Danke für das Sternchen!

0

Neue gummilippe in der richtigen Größe (Stärke vom Glas) und vorher mal ordentlich sauber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocoma72
26.08.2016, 16:55

Danke an alle Antworten.
Ich weiss es sieht schrecklich aus. Drum möchte ich was machen. Dadurch dass ständig Wasser ausrinnt verkalkt sich das ständig...

0
Kommentar von YankoCBR
26.08.2016, 17:22

ist ja normal das das dann so aussieht. aber an dem Dreck hält halt kein Kleber oder silikon

0

eine abtropfleiste passend zur glasstärke gängig ist's zwischen 4-8mm

vorher messen und dann kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Fachmann, aber Silikon und ne neue Gummilippe wäre glaub net schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?