Wie kann ich das reiten verbessern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Geduld. Wenn ein missratener versuch, eine neue Stellung auszuprobieren bei euch schon für Funkstille sorgt, kommt da nix gescheites raus, weil der Druck zu hoch wird

2. Das ist eine sehr gemeine Stellung um rauszukriegen was falsch läuft. Es gibt Stellungen, die funktionieren für manche Paare einfach nicht. Das kann ja sowas sein bei euch.

3. Wenn ihr das wollt, müsst ihr rum probieren. Dazu braucht ihr Geduld.

Also ihr solltet euch nicht aus dem Weg gehen, nur weil es beim Sex mal nicht geklappt hat. Ansonsten ist eure Beziehung nur aufs Bett beschränkt. Gebt euch doch einfach Zeit und probiert es weiterhin aus. Und wenns nicht klappt, dann isses halt so. Es gibt nocht genügend andere Stellungen, bei dem ihr beide auf Eure Kosten kommt.

Und ansonsten: reden, reden, reden

da wäre üben, üben, üben aber sicher besser und bringt auch mehr

0

bau dir keinen druck auf... wenn ER etwas möchte ... müßte aus seiner sicht erstmal die frage an dich kommen.. "" möchtest du das auch ""  ??   liebe, dazu gehören 2 menschen , nicht einer der etwas will , was bei dem partner aber angstgefühle hervorbringt , und automatiscvh verkrampft.

lasst euch zeit , aber das wichtigste ist reden , MITEINANDER !!

Üben und vor allem VERSTÄNDNIS von beiden Seiten wenn was nicht direkt klappt!

So wie ihr euch verhaltet finde ich das schon "komisch" in einer Beziehung!

Sorry wenn ich das jetzt böse formuliere, aber du bist doch keine bezahlte Nuxxe die da ihren bezahlten Versprechungen nicht nachkommen konnte! 

Was erwartest Du denn für Antworten auf diese Frage außer: ÜBEN? Probiert doch zusammen aus, wie es besser klappt. Wenn er da komisch reagiert, dann ist er es nicht wert. Ihr müsst eure Sexualität schon gemeinsam auf einen Nenner bringen, da kann euch hier auch keiner helfen.

Was möchtest Du wissen?