Wie kann ich das Redmi Note 3 Pro auf Deutsch umstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lukas,

Für das Redmi Note 3 gibt es derzeit keine MIUI ROM, mit deutscher Sprache.
Du kannst dir aus dem Playstore die App "MoreLocal2" installieren. Diese
schaltet dann die installierten Apps aus dem Playstore auf deutsch.
Soweit die App deutsch enthält.

So ist das eben bei Import.

LG

Danke, aber ich habe es schon hin bekommen. Und ja die neuste Version gibt es auf Deutsch. Und für die App braucht man Root-Rechte

0
@Lukas6459

Das mit dem Root ist einfach. Und über die neueste Version war ich wohl noch nicht informiert. Deswegen hilft bevor man hier postet google immer zuerst.

0

Ich habe zuerst gegooglet, dann ausprobiert-Hat nicht funktioniert.Dann hier gefragt-erst keine Antwort. Dann nochmal probiert-hat funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?