Wie kann ich das Rauschen meines Headsets reduzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das dürfte bei den nicht vorkommen .. war das von anfang an so ???

Baue einen Kondensator parallel an den Eingang des Headsets ein. Dieser Kondensator fungiert als Hochpaß und wird, vorausgesetzt er besitzt die richtige Kapazität, die hohen Frequenzen des Rauschens reduzieren.

Hat man an der Ps4 ein gutes Sounderlebnis auch ohne 7.1 / 5.1?

Ich wollte mir ein neues Headset zulegen, habe mir auf Amazon einige 7.1 headsets angesehen die für Pc/Ps4/Xbox geeignet sein, jedoch steht in der Beschreibung, dass 7.1 surroundsound an der ps4 nicht verfügbar ist da man keine Soundtreiber installieren kann und es nur am pc möglich ist

Bedeutet das, dass alle 7.1 Headsets an der ps nur mit Stereo Sound funktionieren?

Und kann man mit teuren Stereo headsets auch Surround sound haben?

lg

...zur Frage

Medusa 5.1 Headset anschließen

Hi, ich habe mir nun das Medusa 5.1 nx Headset geholt und wollte es anschließen. Leider verfüge ich nicht über ausreichend viele Steckplätze (Mikrofon- und AUX Steckplatz vorhanden). Mein Mainbord ist aber allerdings sogar 7.1 fähig. Wie kann ich denn das Headset anschließen? Ist die 5.1 Einstellung über den Treiber verfügbar? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

mainboard 5.1 mit headset 7.1?

Ist es möglich an einem mainboard mit 5.1 Surroundsound ein headset mit 7.1 surroundsound anzuschließen, und dann die 5.1 surroundsound zu haben? und was ist den ohne surround sound hört man dann auf beiden Ohren gleich?

...zur Frage

Günstiges gaming headset,vorschläge?

Mein altes headset ist schon alt und halb kaputt:(,Habt ich vorschläge für ein gaming headset für 35 euro das 7.1 sound hat???

Wenn ich bei amazon gaming headset 7.1 weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll

Danke für Antworten;)

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Medusa 5.1 Surround Headset anschließen?!

Ich habe zu Weihnachten einen neuen Pc bekommen und wollte mein Headset anschließen (Medusa 5.1 Surround Headset). Leider habe ich die CD verloren.. Wie kann ich das Headset jetzt doch noch installieren? Vielen Dank im Vorraus!

LG KommRan :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?