Wie kann ich das Programm jetzt installieren bzw benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scroll ganz runter im Ordner zur ts3client_runscript.sh Datei. Dann öffne ein Terminal.

Gib folgendes ein: cd "Ort an dem der Ordner liegt" 
ls [Zeigt alle Ordner]
cd TeamSpeak [Nur TeamSpeak eingeben und dann Tab drücken, füllt sich automatisch]
./ts3client_runscript.sh

Kurz warten und dann öffnet sich der Client

ALLES OHNE "" SCHREIBEN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scipio7801
19.02.2016, 19:19

Vielen Dank :DDD

Ich hätte aber noch eine Frage: Muss ich wenn ich ein Programm auf die Art und Weise installiere immer eine runscript datei suchen und ausführen oder ist das bei jeder Anwendung anders?

0

Geh mit der terminal in den Ordner und dann ./ts3client_....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal du hast dir Ubuntu mit grafischer Oberfläche geholt?

dort sollte in deinem Startmenü jetzt irgendwo ein icon sein mit Teamspeak 3 dass du nur mit Doppelklick starten musst und es wird sich Teamspeak oeffnen

mach doch erstmal einen Neustart vielleicht funktioniert es dann was du bis jetzt versucht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?