Wie kann ich das programm "deaktivieren"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück die windows-Taste +r dann gibts du in die Befehlszeile "msconfig" ein und drückst enter. Dann bekommst du eine Liste mit Autostartprogrammen. Wenn du das Programme da findest, kannst du den Autostart deaktivieren. Man muss hier aber vorsichtig sein, dass man keine Systemprogramm deaktiviert! Vorher lieber googeln, was sich hinter den Programmen verbirgt.

Ausführen -> MSConfig-> reiter Systemstart -> Haken beim Programm rausnehmen! Fertig (Windows)

über den pc cleaner gibt es die option autostart...dort kann man deaktivieren, es wird somit noch keineswegs gelöscht.....

American Megatrends beim Hochfahren des PC´s

Hallo , ich habe jetzt seit gut 3 Wochen das Problem das ich , wenn ich den pc hochfahre immer am Anfang einen hinweis von American Megatrends bekomme wo ich dann F1 oder F2 drücken muss. wie kann ich das deaktivieren ?

danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Discord Autostart verhindern?

Hey, ich habe seit gestern Discord als Programm für Windows 10. Allerdings störts mich massiv, dass Discord direkt startet wenn ich meinen Pc hochfahre. Kann man das irgendwie unterbinden? Ich wills nicht deinstallieren, nur den Autostart verhinden ^^

Schonmal danke im voraus :) Lg

...zur Frage

Kann man S-Voice deinstallieren?

Hallo, ich komme oft bei meinem Samsunghandy auf dieses S-Voice Programm. Kann man das Programm deaktivieren oder deinstallieren?

...zur Frage

Windows 10: Bildschirmtastatur auf Sperrbildschirm deaktivieren?

Hallo alle zusammen, Ich habe eine Sache, die schon seit einer Weile ziemlich nervt, nämlich wird immer, wenn ich den PC hochfahre, automatisch auf dem Sperrbildschirm die Bildschirmtastatur angezeigt... ich kann sie zwar schließen, aber beim nächsten Hochfahren/Abmelden ist sie wieder da... hat einer von euch eine Ahnung, wie man die Tastatur dauerhaft deaktiviert? Ich habe Win 10 Pro 64bit, falls das was bringt... Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Wie deaktiviere ich das sich das Fenster automatisch öffnet?

Jedes mal wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich ein Fenster, wo ein Programm (CCleaner) Administratorrechte verlangt (,,Möchten sie erlauben, dass durch dieses Programm Änderungen an ihrem PC vorgenommen werden?'' ,,Ja/Nein''). Es stört mich jedoch, dass das bei jedem Hochfahren aufploppt. Wie kann ich das automatische Öffnen des Fensters deaktivieren? Mit dem Programm selbst habe ich kein Problem, ledeglich mit dem Fenster das sich immer beim Hochfahren auf dem Desktop öffnet.

Der PC hat Windows 7 und nur einen Account.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?