Wie kann ich das Programm bei Sport 1 aufnehmen? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport 1 sendet NICHT über DVB-T.
Abgesehen davon sind Privatsender über DVB-T nur in Großstädten oder Ballungsgebieten empfangbar.
Außerhalb davon empfängt man nur öffentlich-rechtliche (also GEZ-finanzierte) Sender. Dazu gehören ARD, ZDF, alle dritten Programme, Phoenix, Kika, ZDF neo, ZDF kultur, eins extra und arte.
Für Sport1 brauchst du einen Kabelanschluß oder eine Sat-Schüssel, allerdings ist damit ein DVB-T-Stick nutzlos.
Gruß DER ELEKTRIKER

ist mir noch nicht aufgefallen aber ich hab denn selbst nicht :D hab seit letzter zeit dvbt wegen anderem tv, welche antenne hast du? hab 2 eine normale die eine 35 cm oder so ist und eine doppel stativ antenne 42 db mit der ich eigentlich nicht schaue.

Hey, danke für deine schnelle antowort.

es ist mir leicht peinlich, ich kenne mich dort nicht so aus.

Ich hab mir einen normalen dvb.T stick gekauft gehabt und darmit sender wie ndr und ard empfangen, wo ich 3 liga aufnehmen konnte, nur möchte ich 2 liga auf sport 1, allerdings, findet er nicht sport 1.

Kann sein das du das schon wießt, ich bin dumm in der sache, kannst mir vllt doch helfen?

0
@FCHansaRostock

ja gern aber bei mir schaut es derzeit so aus wie gesagt am tv gehts bei mir auch nicht und auf pc müsste ich es installieren da ich es gelöscht hab, wegen platzmangel. Muss endlich schlafen gehen, ich versuch es morgen.

0
@FCHansaRostock

komm endlich dazu mich zu melden, also warum hast du dich nicht schlau gemacht und gegoogelt ob sport 1 überhaupt empfangbar ist. Hab dass vorhin gemacht und es sieht nicht gut aus. Demnach kann ich mir die intallation sparen, ob es auf pc empfangbar wäre. Wie war dass nochmal, hast du sonst keine andere möglichkeit?

0

Was möchtest Du wissen?