wie kann ich das Problem nur lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man verliebt sich nicht am ersten Tag. Du findest sie attraktiv und fühlst dich zu ihr hingezogen. Sprich sie erstmal nur so an, stell dich vor und frag sie NICHT sofort aus. Wenn du dich dann höflich verhältst, ihr ZUHÖRST und ihr das Gefühl gibst, du interessierst dich für sie, dann wirst du ihr symphatisch erscheinen. Und das ist der erste Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gezeichneter99
22.11.2015, 18:59

eine Freundin hat mich gefragt ob sie sie mal fragen soll wie sie mich findet und hat gesagt das sie mich Süß finded

0
Kommentar von Gezeichneter99
23.11.2015, 15:26

ich habe es auf gegeben es zu versuchen sie hat mich noch nicht ein mal heute beachtet

0

Auch wenn du schüchternd bist, frag sie trotzdem ob ihr was trinken gehen wollt. Weil wenn sie schon dich fragt nach den Blättern und nicht den neben sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gezeichneter99
22.11.2015, 18:50

ok ich versuche mich zu überwinden. danke dir

0
Kommentar von Gezeichneter99
22.11.2015, 18:50

ok ich werde es versuchen

0

Was möchtest Du wissen?