Wie kann ich das Problem mit dem Speicher meines Thl 5000 China-phone beheben?

1 Antwort

Der interner Speicher meines Handys ist voll aber am Pc werden nur ca 300 Mb Ordnergröße anzeigt... Wo sind die anderen 9 Gb versteckt gespeichert?

Ich versuche schon seit einer Weile meinen internen Handyspeicher zu leeren, doch weiß ich langsam nicht mehr was ich noch löschen soll. Am PC wird mir angezeigt das nur 1,48 Gb von 10,6 GB frei sind. Gehe ich hinein in den internen Speicher und schaue mir die Eigenschaften aller darin vorhandenen Ordner an werden mir da nur 240 MB!!!! angezeigt. Das selbe Problem hatte ich, als ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen musste. Nach erneutem Einrichten waren immernoch über 70% des Speichers besetzt. Mein Clean-App findet auch nur wenig Müll, der gelöscht werden kann. Wie und Wo finde ich die versteckten Speicherfresser... Bitte helft mir :)

...zur Frage

Speicher voll?(ssmsung galxy s7 Edge?)?

Hi ihr lieben ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge interner Speicher 32GB Speicherkarte 56. Ich habe alles auf die SD Karte gezogen die jetzt mit 51 GB voll ist. auf dem internen Speicher habe ich nur die App musical.ly und ein paar andere aber ich habe auf dem internen Speicher eigentlich nur 15 GB doch da steht trotzdem dass der interne Speicher voll ist das kann gar nicht sein wovon kommt das?

...zur Frage

Android 4.4 kitkat App auf SD

Hallo! Ich möchte hier gerne fragen, ob es wirklich unmöglich ist eine APP unter Kitkat auf die SD zu verschieben, wenn man es nicht rooten möchte. Vielleicht kennt ja doch jemand ne APP oder sonst was. Wäre auf jeden Fall sehr dankbar!

...zur Frage

HTC One M8 Speicher Problem.

Hi also ich habe folgendes Problem der interne Speicher von dem M8 beträgt ca 16 GB und ich habe eine SD von ca 36GB und da ist mehr als genug Platz drauf.Das Problem ist dass das der Interne Speicher oft voll wird durch Spiele und andere Apps.Wenn ich aber grose Apps auf die SD verschiebe wir aber bei dem Internen Speicher und viel Speicher frei gemacht es ist dann immer noch so voll egal wie viele Apps ich verschiebe es bleibt bei 15 von 16 GB voll , hab auch Programme runtergeladen zbsp App2SD aber es gibt an dass da keine Apps zum verschieben da sind.... hab es auch schon auf dem PC verschoben aber die Apps installieren sich dann wieder auf den Internen Speicher zuruck soweit man die startet.

...zur Frage

Android Speicher, trotz Apps und App-Daten auf SD Card, VOLL?

Hallo,

Ich besitze ein Huawei P9 lite mit 16 GB internen Speiucher und habe diesen mit einer 64GB Speicherkarte erweitert. Soweit ich weiß kann man bei Huawei die SD Card als Standardspeicherplatz auswählen, was ich auch so habe. Meine Whatsappdaten befinden sich ebenfalls auf der SD card und nicht im internen Speicher. Über den Datenmanager, kann ich auch keinen größeren Ordner (mit mehreren GB) feststellen. Ich habe sher viele Bilder , besonders durch Whatsapp, auf dem Handy, allerdings sind diese auch auf der sd card. Unter speicherverwaltung findet sich bei "Sonstige" die Angabe : 9,3 GB.... Was ist das denn?? Ich vermute Whatsapp, aber wie gesagt alle Medien inhalte befinden sich auf der SD card, und im internen Speicher ist keine Spur von den Whatsapp inhalten. Jemand ne Idee was meinen Speicher so belastet?

LG

...zur Frage

Smartphone erkennt von 16 GB nur 2.4 GB?

Hey,
Ich frage für einen bekannten mit seinem Huawei P8 lite.
Er hat 16 GB internen Speicher und keine SD karte.
Ihm wird angzeigt dass sein Speicher voll sei und ca 80% davon ist mit Apps belegt ( ca. 1.8 GB apps)

Wieso wird ihm angezeigt dass sein Speicher voll sei obwohl er eigentlich 16GB haben müsste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?