Wie kann ich das Problem mit dem Speicher meines Thl 5000 China-phone beheben?

1 Antwort

Speicher voll?(ssmsung galxy s7 Edge?)?

Hi ihr lieben ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge interner Speicher 32GB Speicherkarte 56. Ich habe alles auf die SD Karte gezogen die jetzt mit 51 GB voll ist. auf dem internen Speicher habe ich nur die App musical.ly und ein paar andere aber ich habe auf dem internen Speicher eigentlich nur 15 GB doch da steht trotzdem dass der interne Speicher voll ist das kann gar nicht sein wovon kommt das?

...zur Frage

Wie kann ich meine Daten von meinem Moto G 2 auf meine bereits formatierte Samsung Speicherkarte verschieben?

Hallo ich habe auf meinem Motorola G 2 nur etwa 6 GB zur Verfügung. Ich habe deswegen eine 32 GB Speicherkarte von Samsung in das Gerät gesteckt und es kam gleich die Frage ob ich sie als internen Speicher verwenden soll. Diese Option habe ich gewählt und die Speicherkarte formatiert. Nun kam die Meldung, dass der Speicher zu voll ist und daraufhin habe ich 1,75 GB von dem internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben wollen doch egal was ich mache es kommt immer wieder die Meldung, dass das verschieben nicht möglich ist, weil der Speicher zu voll ist... Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kriege ich auf mein Smartphone mehr speicherplatz frei?

Mein Handy hat grade mal 8 GB Internen Speicherplatz und nun ist der speicher Knapp und es können keine Apps weder Aktuellisiert werden, noch Installiert werden!. Und auf Meiner Micro SD sind jetzt noch 12 GB Frei, aber ich kriege es nicht hin das mein Smartphone die Apps da drüber Aktuellisieren und Instalieren kann!. Da in den Einstellungen zwar der Interne sowie die SD Karte angezeigt werden, ich aber lediglich nach wie vor die Apps sowie die Updates nur über den Internen speicher Installieren kann!. Weis jemand eine Gute Lösung oder muss ich mein Smartphon jetzt ganz und gar zurücksetzen und alles löschen?

...zur Frage

iPhone 7 32 GB 5500 Fotos und Speicher voll normal?

Das gibts doch nicht... ist das normal 5500 Fotos kaum Apps und Speicher voll ist das normal oder mache ich was falsch

...zur Frage

Smartphone erkennt von 16 GB nur 2.4 GB?

Hey,
Ich frage für einen bekannten mit seinem Huawei P8 lite.
Er hat 16 GB internen Speicher und keine SD karte.
Ihm wird angzeigt dass sein Speicher voll sei und ca 80% davon ist mit Apps belegt ( ca. 1.8 GB apps)

Wieso wird ihm angezeigt dass sein Speicher voll sei obwohl er eigentlich 16GB haben müsste?

...zur Frage

Android Speicher, trotz Apps und App-Daten auf SD Card, VOLL?

Hallo,

Ich besitze ein Huawei P9 lite mit 16 GB internen Speiucher und habe diesen mit einer 64GB Speicherkarte erweitert. Soweit ich weiß kann man bei Huawei die SD Card als Standardspeicherplatz auswählen, was ich auch so habe. Meine Whatsappdaten befinden sich ebenfalls auf der SD card und nicht im internen Speicher. Über den Datenmanager, kann ich auch keinen größeren Ordner (mit mehreren GB) feststellen. Ich habe sher viele Bilder , besonders durch Whatsapp, auf dem Handy, allerdings sind diese auch auf der sd card. Unter speicherverwaltung findet sich bei "Sonstige" die Angabe : 9,3 GB.... Was ist das denn?? Ich vermute Whatsapp, aber wie gesagt alle Medien inhalte befinden sich auf der SD card, und im internen Speicher ist keine Spur von den Whatsapp inhalten. Jemand ne Idee was meinen Speicher so belastet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?