Wie kann ich das Problem lösen mit Windows 7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimm eine Live-Disk (Stick) bzw. Linux und boote mal davon, damit kannst du recht einfach die Hardware prüfen

wenn du sogar beim Neuaufsetzen (wenn du das meinst) ein Problem hast, deutet das ja auf ein Hardwareproblem hin (Speicher, HDD,......)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Speicher-Problem. Grade auch, wenn das Setup abstürzt. Ansonsten beim Booten, noch ehe das Windows-Logo auftaucht, F8 drücken (am besten immer wieder drauf hämmern), dann kriegst du ein Startmenü und kannst schauen, ob wenigstens der abgesicherte Modus noch geht.

Wenn nicht, dann liegt es an der Hardware, falls ja, könnte es auch ein Treiberproblem oder sowas sein.

Versuch mal, den Speichertest laufen zu lassen. Hier der Installer für einen USB-Stick. http://www.memtest.org/download/5.01/memtest86+-5.01.usb.installer.zip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett formatieren ! Hatte ivh auch danach gings hatte von win 7 auf 10 geupdatet dann gabs Probleme dann auf xp umgestiegen auch nur probs dann wieder 7 alles bestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr es mit einer Systemwiederherstellung versucht? Hilft vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R.I.P HDD

Warscheinlich fehlt der BootLoader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?