Wie kann ich das Problem "keine Rückmeldung" bei manchen Programmen beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann so ziemlich alles sein.

Am wahrscheinlichsten ist, dass du mehr Arbeitsspeicher benötigst. Es kann aber auch sein, dass die festplatte zu voll ist. Da einfach mal aufräumen. Eine SSD wirkt da oft Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
12.04.2016, 15:54

Also die Festplatte ist zu 30% belegt ( bei Fotos)

Die andere zu 80( von der hole ich die Filme) Komischerweise geht es bei denen schneller.

Arbeitsspeicher hat sich ja nicht verändert.

0

Das Einfachste ist einfach nochmal neu starten oder so was. Danach funktioniert es meist auch wieder. Wenn das nicht funktioniert, kann ich dir leider auch nicht helfen, kenn mich da nicht so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?