wie kann ich das Problem beheben ( Steam)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du wenn Steam dich fragt, wo du es installieren willst den Ordner angegeben mit dem Spiel drinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
11.08.2016, 01:18

nein , nur die Festplatte D:\  , soll ich bei dem einen Spiel genau einen Ordner auswählen ? ( da ich früher immer nur 1 Festplatte hatte kenne ich mit 2 noch nicht 100% aus 

0

wie heisst den der order wo es schon drin ist. und wie heisst der order wo steam es rein machen möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
11.08.2016, 01:17

ich habe einen Steam Ordner auf beiden Festplatten , beide heißen 1:1 gleich , das einzige das ich gemacht hab war den FFX HD Ordner Manuell von der kleinen SSD auf die Große HDD zu verschieben 

0

Was möchtest Du wissen?