wie kann ich das Prestigio 5504 duo zurücksetzten, ich kann nichts mehr eingeben, nachdem ich eine Pin eingeben sollte weil ich etwas deaktivieren wollte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wollte das gdata deinstallieren und neu installieren weil das alte nicht ging. Ich kann mich mit meiner Passwort Simkarte einloggen aber dann kommt sofort die Frage nach dem zweiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Regine,

willst Du das Prestigio 5504 duo komplett neu aufsetzen? Also alle alten Daten dadurch auch löschen? Das wäre dann ein sogenannter Hard Delete. 
Vorsicht: hier können Deine bisher gespeicherten Daten verloren gehen. 
Was wolltest Du denn deaktivieren? Und was hat einen Pin erfordert? 
Beschreibe das Problem mal etwas genauer. 
Vielleicht kann man das auch etwas weniger hart lösen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regine50
11.12.2015, 14:23

Ich wollte das gdata deinstallieren und neu installieren weil das alte nicht ging. Ich kann mich mit meiner Passwort Simkarte einloggen aber dann kommt sofort die Frage nach dem zweiten Passwort

1

Was möchtest Du wissen?