Wie kann ich das Popup entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Installiert Die mal Cleanmaster und Überprüfung damit Dein Handy. Normalerweise wird er Adware finden und diese entfernen. Wenn nicht, musst Du Dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb des Webbrowsers oder am handy oder wo?
Webbrowser -in den Einstellungen zurücksetzten (vorallem gegen dnsunlocker werbung)
Pc - Virenscan und schauen ob bei den installierten programme irgendetwas komisches ist.
Handy - virenscan und böse apps löschen.
Applikation wird ja jz für alles verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redpro1310
01.01.2016, 13:32

auf dem Handy egal wo ich bin da popt immer so ein kleines fenster auf

0
Kommentar von Hammingdon
01.01.2016, 13:36

dann wirste ne app haben die das macht. in letzter zeit irgendwas neues runtergeladen oder geupdated? wenn ja deinstallieren. könntest dir auch mal avast runterladen. airpush detector gibts im playstore, der zeigt dir solche apps an.

0

Adwcleaner ist da immer eine Hilfe. Außerdem auch noch antimalwarebytes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?