wie kann ich das polster im aircast schuh trocknen WICHTIG?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Erstmal gute Besserung!

Dann würde ich, wie schon geschrieben, den Schuh auf die Heizung legen bzw. unter dieselbe stellen -------> und wenn er auf die Heizung gestellt wird, würde ich zwei-drei Handtücher, einen Pulli, eine Jeans oder ähnliches drunetr legen damit sich das Plasteteil nicht durch die Hitze verformt. Sollte an und für sich funktionieren ... und klappt dies nicht würde ich mich nicht davor scheuen beim Arzt nachzufragen ;) Kostet ja nix & der sollte es eig. wissen!

Um die Nässe mit einem Föhn zu beseitigen, müsste man shcon beinahe ein Industrieprodukt mit besonderer Leistungsstärke aufweisen :)

Auf einem Handtuch auf der Heizung. Nicht zu heiß, damit das Plastik nicht verbiegt.

Shqiptar2710 21.03.2017, 01:17

ok, danke werd ich probieren.

0

Wenn ihr eine Katze habt könntest du sauberes(!) Katzenstreu in den Schuh geben und etwas drumrum.

Shqiptar2710 21.03.2017, 01:16

habe leider keine katze :D

0

Zeitung: zerknüllen und auspolstern

Was möchtest Du wissen?