Wie kann ich das Passwort in Adobe Acrobat Reader DC aufheben?

4 Antworten

Du verschickst deine Bewerbung mit E-Mail?

Also eine Gute Bewerbung solte mit der Post verschikt werden, dann gipt es keine Probleme.

Also eine Gute Bewerbung solte mit der Post verschikt werden

na das ist doch Unsinn, eine Bewerbung schreibt man genauso auch als PDF was viele Unternehmen wollen und erwarten.

0
@tonio47

Wenn es mit der PDF nicht richtig klappt, dann ist die lösung die gute Post.

Die E-Mail kann im Sparma Ordner landen oder die PDF datei ist so verschlüsselt das sie nicht funktioniert. Und unverschlüsselt zusenden ist schlecht.

0
@Atemu1

Man sollte  natürlich eine unverschlüsselte PDF senden dann kommt man erst gar nicht in die Notlösung einer Bewerbung per Post, es sei denn sie erwarte eine Bewerbung per Post.

0
@tonio47

Und wenn des so nicht klappt, weil es faulheit ist, das zurück und noch einmahl alles überarbeiten.

0

Es gibt ein Programm vomit du die Datei wieder entschlüsseln kannst PDFill PDF Tools. Dann fügst du die Datei ein und zack Speicherst die ungeschütze datei wo du magst

mfg

warum erstellst Du überhaupt ein PDF mit irgendwelchen Dokumenteneinschränkungen???

Was möchtest Du wissen?