Wie kann ich das Passwort bei meinem Samsung Galaxy A3 umgehen um wieder zu Griff auf das Handy zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst das in werkseinstellungen zurück setzten. Du hältst do sleep und vol Up oder down gedrückt bis das Handy an geht. Dann solltest du in einem Menü gelangen, wo du dann auswählen kannst, wieder in WE zu gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richters1988
05.03.2017, 15:07

Ich hatte das Handy ausgeschaltet und dann wieder angemacht habe den PIN eingegeben und dann sollte ich ein Passwort eingeben ich hab die Passwörter ausprobiert aber nichts.  Ich habe somit keinerlei Zugriff auf das Handy ich kann nur Notrufe absetzen mehr geht nicht. 

0
Kommentar von DerChemicker
05.03.2017, 15:09

du musst das Handy ausschalten und dann die Tastenkombination drücken, bis es wieder angeht.

0
Kommentar von DerChemicker
05.03.2017, 15:21

dann gibt es da eine andere Tastenkombination

0
Kommentar von DerChemicker
05.03.2017, 15:25

du brauchst Methode 2

1

Was möchtest Du wissen?