Wie kann ich das original Profilfoto eines Kontaktes in Whatsapp anzeigen lassen/ einstellen?

1 Antwort

Das Bild, dass du in deinen Kontakten für den jeweiligen Kontakt hast und das Bild, dass dein Kontakt in WhatsApp selber auswählt, sind zwei unterschiedliche Sachen. 

Danke für die Antwort.

Mir ist das schon bewusst. Mitglied 2 hat in meinen Kontakten kein Bild. In Whatsapp aber schon und eben das dass ich in der Vergangenheit an Mitglied 1 vergab. Es ist nicht das eigene Bild des Mitglieds 2.

0

Hat sich erledigt. Es handelt sich wohl um einen Fehler meinerseits. Mein Beitrag ist daher nicht weiter zu beachten. Trotzdem Danke für die Antwort.

1

Warum wird mein eigenes Whatsapp-Profilbild niemand anderem angezeigt (außer mir)?

Keiner meiner Kontakte kann mein Whatsapp-Profilbild sehen. Ich selbst aber schon. Nutze Whatsapp sowohl als App auf dem Handy als auch die Web-Variante. Hab über beide Wege schon den Upload gemacht, ging glatt ohne Fehlermeldung und wird mir als eigenes Profilbild angezeigt... entsprechend überrascht war ich, als mich ein Kontakt darauf hinwies, ich solle doch "endlich mal ein Profilbild hochladen".
Hab daraufhin mal ganz viele meiner Kontakte gefragt, ob die mein Bild sehen, aber alle sagten Nein.

Hab's danach gelöscht, neu hochgeladen usw... aber niemand sieht mein Bild.

Woran kann's liegen? Gib es dafür irgendeine Einstellung?

(Hab zu dem Problem schon gegoogelt, aber da findet man nur, warum man selbst die Bilder seiner Kontakte nicht sehen kann... die seh ich ja)

Whatsapp komplett neu installieren? Würd ich gern als allerletzte Option machen, weil ich nicht abschätzen kann, wie aufwändig es ist, alle Chats und Medien (Fotos, Videos) zu archivieren und wiederherzustellen.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Profilbild bei whatsapp in der orgiginalen Auflösung bleibt?

Das Bild welches ich als Profilbild bei Whatsapp nehmne möchte ist von der Iphone Kamera aufgenommen, also nichts besonders hoch auflösendes.

Aber die Qualität ist geringer sobald es in whatsapp als profilbild eingefügt ist.

Kann man da irgendwas machen, sodass das Bild in originaler Qualität / Auflösung angezeigt wird?

...zur Frage

WhatsApp Gruppenchat. Erhalte keine Nachrichten

Ich wurde eingeladen erhielt 2Nachrichten, dann war auch Schluss. Dann hab ich die Gruppe verlassen. Bei den anderen Mitgliedern stand aber das ich noch drin war. Danach hab ich WhatsApp neu installiert. Ein Back-Up war vorhanden. Der Gruppenchat wurde wieder angezeigt, erhalte aber immer noch keine Nachrichten.

Gibt es da eine Lösung??

Das alles ist auf einem Samsung Galaxy ACE passiert(Android)

...zur Frage

Profilbild wird bei Whatsapp nicht angezeigt. Was machen?

Hi Leute!
Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Bei seinem Handy (ein Samsung-Gerät) zeigt es in Whatsapp viele Profilbilder nicht an. Da hat er bei seinen Kumpeln nachgefragt ob sie überhaupt ein Profilbild drinnen haben. Scheinbar sollen alle ein Profilbild haben. Meinem Freund ist außerdem aufgefallen, dass seine Kontakten (bei denen kein Bild angezeigt werden) alle ein Applehandy haben. An was kann das Liegen bzw. was kann mein Freund machen, dass er wieder die Profilbilder sehen kann?

Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Whatsapp blockiert, Profilbild gar nicht mehr zusehen?

Hey, nochmal eine Frage bezüglich Whatsapp, wenn man blockiert wird und dann auf das Profilbild des jenigen drückt, wird einem dann kein Bild mehr angezeigt oder dieses Zeichen dafür wenn man kein Bild mehr hat, also diese Person mit den Umrissen angezeigt oder wie ist das ? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?