Wie kann ich das original Profilfoto eines Kontaktes in Whatsapp anzeigen lassen/ einstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Bild, dass du in deinen Kontakten für den jeweiligen Kontakt hast und das Bild, dass dein Kontakt in WhatsApp selber auswählt, sind zwei unterschiedliche Sachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannickB
08.03.2016, 00:47

Danke für die Antwort.

Mir ist das schon bewusst. Mitglied 2 hat in meinen Kontakten kein Bild. In Whatsapp aber schon und eben das dass ich in der Vergangenheit an Mitglied 1 vergab. Es ist nicht das eigene Bild des Mitglieds 2.

0
Kommentar von JannickB
08.03.2016, 11:11

Hat sich erledigt. Es handelt sich wohl um einen Fehler meinerseits. Mein Beitrag ist daher nicht weiter zu beachten. Trotzdem Danke für die Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?