Wie kann ich das Öffnen von weiteren Programmfenstern unterbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Steht doch da: "Kauf die Pro Version."

Du kannst einem Programmierer, der Monate seiner Zeit damit verbringt, eine Software zu programmieren, die für dich von Nutzen ist, nicht verdenken, daß er, wenn er sie dir schon kostenlos zur Verfügung stellt, dich dann wenigstens auf die kostenpflichtige Version aufmerksam macht.

Wäre nämlich schön für ihn, wenn du seine Arbeit wenigstens ein klein bißchen...

...honorierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanakoLoL
19.06.2017, 03:14

Das war nicht die Antwort auf die ich gehofft hatte. Ich suche nach einer Lösung um den Code des Programms so zu ändern, dass das Fenster nicht mehr angezeigt wird. Und ich würde gerne die Pro Version kaufen, wenn ich es mir leisten könnte. Kann ich aber nicht. Daher suche ich nach einer anderen Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?