Wie kann ich das nur machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um mit ihr zu schlafen solltest du sie nicht fragen. Wenn ihr das Vertrauen zueinander habt und z.B. im bett liegt und kuschelt dann wird sie schon Andeutungen daran machen wenn sie möchte. Wenn sie dich berührt und es für dich angenehm ist, dann kannst du es ja erwidern. Aber schlaft auch nur miteinander wenn ihr wisst das beide es wollen. Wenn du unsicher bist dann frag sie ob es für sie OK ist, wenn du sie z.B. streichelst. Und wenn du sie küssen möchtest dann nimm dir einen ruhigen moment wo du weißt , dass du ihr deine Aufmerksamkeit gibst ohne Abgelenkt zu werden und andersherum. Auch ein kuss sollte ehrlich gemeint sein. Wenn sie mit den Zärtlichkeiten anfängt dann nimmt sie dir auch immer mehr die Schüchternheit. Hope I helped you.

Ja also gestern wahr ja schon was los also pass auf ich wahr auf hier gb und habe da geschlarfen und noch zwei aber die aben im anderen zimmern geschlarfen da sind wir ja schon sooo leicht in kontat gekommen mit Küssen und schtreicheln da wahren wir ja schon fast dabei nur dan hat sie gesgat das ich es bestimmt nicht will und was mach ich A... sage nur ich weiß es nicht nun habe ich überlegt und will es doch aber ich kann jetzt ja nicht hin gehen und sagen ich will dochmit dir sex weil ja auch der ex immer dabei ist das gleiche wo ich da geschlarfen habe der hat ein aufstand gemacht weil sie mir an den Penis gefasst hat und der *** steht an der tür und spand naja nun ´ging der ganze erger erst richtig los ich habe ihn nur gegsat das es spannen ist was der machen naja dan haben wir uns so gegen 3Uhr gebrüglet ich wahr miss drauf der musste nach hause und dann habe ich mit meiner freundin nur noch geküsst und ge kuschelt dann haben wir geschlarfen

(Aber küssen am tage oder in der öffentlich keit kann ich nicht ich schäme mich dafür aber ich weiß nicht warum das ist doch was ganz normalles oder???)***

0

man fragt doch nicht nur so mal: Hei, willst du mit mir schlafen...?

das ergibt sich einfach aus der Situation ... wenn man vertraut miteinander ist... wenn man ineinander verliebt ist... ein Kribbeln im Bauch hat usw. und genauso verhält es sich mit dem Küssen...

ich habe ja das grippeln nur ich bin mir nicht sicher mit den küssen weil der ex immer dabei ist und nicht das der mir auf maul haut

0
@Eiskeksdose

Warum ist ihr ex dabei? und wenn?

was is dann? dann haut er drauf....war bei mir mal so im bus.. konnte nicht mehr aufstehen...habe dann anzeige erstattet.... Es ist deine freundin.....nicht nicht MEHR seine...

0
@lennart296

ja schon nur ich habe voll angst vor den und er ist ja mein freund nur ich will meine Freundin nicht verliren aber genause ihn auch nicht

0
@Eiskeksdose

... er ist Dein Freund und hat was mit Deiner Freundin ??? APRIL, APRIL :-)))

0

Also wenn es nicht nur Freundscahftlich ist, dann wird sie es wohl als ernste beziehung meinen... Und ich denke, du solltest nichts überstürtzten ... sonst denkt sie nachher noch, das du es nur deshalb willst...

also meinst du jetzt ich soll warten mit den schlarfen weil sie sonst denken kann das ich mit ihr zusammen sein will nur weil ich mit ihr schlarfen will?

0
@Eiskeksdose

Versuch es doch mal so.... Es gibt doch bei euch 2 einen ruhigen moment... wo ihr nur zusammen alleine seid.... Nimm deinen ganzen mutt zusammen und kuss sie ganz zertlich.... Du wirst sehen...dann geht das von selber.... dann wird das von küssen knutschen.....und dann darfst du dir auch mehr trauen.... Darf ich wissen wie lange ihr zsm seid? Mfg. lennart

0
@Eiskeksdose

Ja ich würde erstmal langsam in die Beziehung gehen und nicht gleich mit dem Hintergedanken des Sex starten, schön langsam mit den Jungen Pferden...

0

Hey Du!

lass dir noch Zeit wenn ihr euch schon lange kennt kannst du sie fragen aber jetzt so plötzlich.. Das würde einen voll abturnen.

Was möchtest Du wissen?