Wie kann ich das nicht mehr sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rote Schuhe waren früher ein Markenzeichen der Hipster. Street goths haben diese später übernommen und den "Rote-Schuhe-hype" verbreitet. In den Staaten sind Rote Schuhe eher den etwas älteren vorbehalten. In DEU wurden sie dummerweise durch  ApoRed und seinen 24389 roten sneakers verbreitet. Da seine Community aus 12-10 jährigen besteht (Tut mir leid aber das ist nun mal so) wird der Style von ihnen kopiert. Warum die so rumkreischen? Weil Generation Azzlack-uffmach-lockra-izi incoming is und das nun mal der ultimative Sch**nzvergleich unter 12 jährigen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
06.06.2016, 20:45

Ich schäme mich Grad irgendwie 12 zu sein xD

0

Weil das typische menschliche Individuum zwischen 12 und 14 Jahren den geistigen Tiefpunkt seines Lebens erfährt. Das ist echt nicht schön und tut beim Zusehen weh.

Die nächsten zwei Jahre werden echt hart für dich werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
06.06.2016, 20:42

Danke für die Warnung!Die haben alle keine eigene Meinung oder so.Die machen alles nach!Ich habe einen verdammten 5 KLÄSSLER MIT FAKE YEEZYS GESEHEN

0
Kommentar von Brigganos
06.06.2016, 20:46

Zu 1)Was heißt Cap-Letters? Zu 2) Lieber bin ich ein Einzelgänger als Sachen zu tun die ich hasse :)

0
Kommentar von Brigganos
06.06.2016, 20:48

1) Achso...Ok ich hör auf^^ 2)Ja ich mache mich mit denen meistens über die auch manchmal lustig :D

0

Kenn ich! Sei einfach anders als alle anderen und zeige es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den riesen Einfluss von Youtubern ist das nichts normales. Die nehmen Ampored als Vorbild. Das zu ignorieren? Mach dich über sie lustig, anstatt dich drüber aufzuregen. Solche Leute sind einfach lachhaft, weil sie selber nicht merken, wie dumm sie sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
06.06.2016, 20:43

Es ist eine Mischung bei mir: Lachhaft überdummheit^^ Traurigkeit wegen der Menschheit und Wut aufgrund von Dummheit -.-

0

Was möchtest Du wissen?