Wie kann ich das neuste Update haben und die neuste Version?

Das ist meine neuste Version  - (Computer, Internet, Handy)

0 Antworten

2. Account auf Instagram löschen ?

Habe meinen zweiten Insta account über eine Seite zwar für immer gelöscht jedoch wird er mir auf der Instagram Seite immernoch angezeigt. Wenn ich draufklicke kann ich mich nicht anmelden, das ist klar. Aber wie bekomm ich den Account von der App herunter ?

...zur Frage

WhatsApp-Account wiederherstellen nach dem Löschen?

Ich habe meinen WhatsApp Account gelöscht und wollte jetzt fragen, ob ich die Chats wieder herstellen kann, wenn ich den Account neu erstelle. Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Warum ist bei mir kein Instagram-Highlight-Button?

Bei mir wird einfach der Button für die Insta-Highlights angezeigt. Ich habe auch das neueste Update. Bei meinen anderen Accounts funktionieren die Highlights wunderbar nur auf dem einen nicht.. woran liegt das ?

...zur Frage

WhatsApp Account löschen - was passiert?

Könnt ihr mir sagen ob die Chats von der Person mit der ich geschrieben habe, sobald der Whatsapp account gelöscht wird, zu 100% gelöscht wird, oder es wenigstens so ist das man nicht mehr erkennen kann mit wem man geschrieben hat ? (Wenn ihr nicht versteht was ich meine, schreibt es mir bitte dann erkläre ich es euch nochmal.)

...zur Frage

Insta Kommentar bei anderen löschen? Sieht die Person den Kommentar noch?

Wenn ich jetzt einen Kommentar unter einem Bild von jemandem gepostet habe, diesen aber nun wieder lösche, ist mein Kommentar dann endgültig gelöscht oder nur für mich gelöscht?

...zur Frage

WhatsApp Profilbild wird nicht angezeigt. Warum?

Hallo, mein whatsapp profilbild ist für meine kontakte nicht sichtbar. (ich selber sehe aber alle profilbilder meiner freunde) - ja ich habe die neuste version - handy: iphone - netz: vodafone... muss ich vielleicht warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?