Wie kann ich das Neuland Alias Internet erforschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guter Witz. Aber jetzt mal ehrlich so unrecht hat die gute Frau garnicht. Videos auf youtube anschauen, facebookstatus check und was mit google suchen und schon meint man man hätte alles drauf und alles gesehen. Aber dem ist nunmal nicht so. Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten von dennen 99% der Bevölkerung keine Ahnung hat. In sofern stimmt Neuland. Oder weißt du wie man übers Internet z.B. seine Beleuchtung im Haus steuern kann oder wie man Kickstarter Projekte anleiert?

Bahn88 29.06.2013, 20:38

Wir müssen den Menschen die Augen öffnen! Danke für diese Antwort. Helft uns dabei BITTE!!!

Ps.: Ich bin keine Frau.

0
NordSchmidt 29.06.2013, 20:40
@Bahn88

PS: Mit Frau meinte ich Frau Merkel, aber nett das du dich angesprochen fühlst

0

Die Rede vom Hosenanzug sollte man vergessen !

Wie die meißten, die sie hält - Reden eben.

Neuland ist das www. durchaus - für Die, die es kontrollieren wollen. Und da stehen wir noch ganz hinten auf der Liste!

Keine Panik - ein gutes AV-Programm sollte man haben, gegen den üblichen Schwachsinn der so läuft. Was Suchmaschinen und besonders "soziale" Netzwerke betrifft - egal welche - mit gefangen, mit gehangen! Immer aufpassen was man so von sich gibt!

Ansonsten: learning by doing! Feind hört mit !

Geh doch mal ins Reisebüro frage nach einer Reise ins Neuland.

Bahn88 29.06.2013, 20:31

Hmm okay ich versuchs mal aber ich freue mich über weitere antworten !

0

Ist das jetzt ernst gemeint ? Was ist denn die Frage ? Ansonsten: google. Einfach lernen wie man die Google effizient benutzt.

Was möchtest Du wissen?