Wie kann ich das Netz für den Fonic Surfstick einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ein anderes Netz empfangbar ist kannst du normalerweise in den Einstellungen Verbindungsprofile dafür anlegen und als Standard festlegen. Wenn dort kein Netz verfügbar ist, das Fonic sonst nutzt (vermutlich O2/E plus) gehts auch nur via Roaming mit dem dort verfügbaren. Hotspot am PC kannst du nur anlegen wenn der auch WLAN hat. Anleitungen findest du im Internet. Windows 7 Hotspot (gilt auch für 8 und vermutlich 10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CosmoDeath 02.01.2016, 17:32

Ich hab den Hotspot ja schon angelegt. Nur da ich ein tschechisches Netz habe mit nur 2G ist die Verbindung zu schwach.

0
unlocker 02.01.2016, 17:40
@CosmoDeath

Hotspot via Surfstick, oder hast du dort Firmennetzwerk, über das du den Hotspot einrichten willst? Und wie weit ist das deutsche entfernt? Manchmal hilf ein Metallküchensieb als "Richtantenne" für den Surfstick

0
CosmoDeath 02.01.2016, 18:20

Hotspot via Surfstick

0
CosmoDeath 02.01.2016, 18:20

Weiß nicht - ich bin 10 km von der cz Grenze entfernt

0

Normal mit dem mitgelieferten Treiber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CosmoDeath 02.01.2016, 17:11

Wie & wo kann ich denn auf den zugreifen ?

0
ThisIsPassi 05.01.2016, 14:16

Entweder per CD oder Online :)

0

Was möchtest Du wissen?