Wie kann ich das mit dem Abnehmen schaffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel und schnell ist nie gut, außer man möchte hinterher mehr wiegen als vorher dank dem Jojo-Effekt.

Das einzige was dauerhaft zu weniger Gewicht führt ist seine Ernährung umzustellen und sich regelmäßig zu bewegen. Also einfach gesünder und ausgewogener essen (sprich wenig bis gar keine Süßigkeiten, Softdrinks, Fast Food und Fertiggerichte) und dazu regelmäßige Bewegung. Und das ganze dann nicht nur für die Zeit wo man abnehmen will, sondern für den Rest seines Lebens.

Im übrigen wären gesund 5-10kg möglich, wobei 5kg realistischer sind wenn du das Gewicht dann auch halten willst. Zuwenig solltest du auch auf keinen Fall essen!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymux8
21.06.2016, 17:28

Danke für deine Antwort:) 5-10kg wären also möglich? Und dann noch vernünftig.:) Was den Sport angeht, mache ich 2x die Woche Kampfsport (im Verein) und gehe dazu 3mal die Woche joggen und viel spazieren. Wäre das zu schaffen?

0

Sport ist schonmal richtig. Du solltest auch deine Ernährung umstellen, aber auf keinen Fall weniger essen nur gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?