Wie kann ich das Minecraft resourcepack ButzPack von Handofblood instalieren?

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Kopie von dem Texturepack erstellt, d.h. du hast es direkt reingezogen. Du musst aber in der Bibliothek die sich öffnet (von dem Texturepack, nicht der Minecraft-Ordner) auf den vorherigen Schritt klicken, das ist bei mir "Downloads". Es wird dir ein Ordner namens [Texturepack].zip blau makiert, diesen Ordner musst du dann in den Minecraft-Ordner verschieben. Also:

Der Fehler war: Du hast die Datei kopiert, und nicht verschoben.

18

Aaaaaaaaaaaalso: Ich habs gran nochmal gedloaded, bin in der Dloadliste bei mozila auf das butzpack, hab auch zielordner öffnen geklickt. Bei mir bin ich da gleich im downloadordner. Das Butzpack als .zip datei ist blau hinterlegt. Diese Datei habe ich mir bis jetzt immer auf den Desktop gezogen, dann in den Ordner, den ich von minecraft aus öfnete

0
18

btw, wenn ich den Ordner von minecraft aus öfne, sind darin folgende dateien: assets, credits, pack.mcmeta und pack. Das muss so sein?

0

Der Ordner heißt resourcepacks aber sonst hast du eigentlich nichts falsch gemacht.

Oder es ist für deine Minecraft Version nicht geeignet und wird deshalb nicht angezeigt.

Also entweder es liegt an dir und Minecraft oder an dem Texturenpack

18

Kann ich irgendwo sehen, welche version ich brauche?

0

Vielleicht ist es kein recourcepack sondern noch ein veraltetes Texturepack. Wenn es daran nicht liegt musst du gucken ob nicht in der zip-Datei nicht erst das eigebtliche recourcepack ist. Es kann sein, dass die Datei, die du runtergeladen hast, aus dem eigentlichen resourcepack und einem Textdokument besteht in dem nochmal die Anleitung steht. Also öffne erstmal die zip-Datei.

Minecraft servereigenes Resourcepack funktioniert nicht?

Guten Tag!

Ich bin derzeit dabei einen Minecraft Server im weihnachtenlichen Stil zu erstellen. Ich wollte dazu ein servereigenes Resourcepack benutzen, was für bessere Stimmung auf dem Server sorgt. Ich habe mir dazu ein Tutorial auf YouTube angesehen und habe alle Schritte befolgt:

  • Texturepack (Max. 50mb) auf Dropbox hochladen und freigeben.

  • Direkten Downloadlink in die Server-Properties eintragen und Server neustarten

Wenn ich auf den Server joine, werde ich nach der Benutzung eines servereigenen Resourcepacks gefragt, was ich natürlich bestätigt habe. Das Resourcepack lädt herunter (24,5 MB). Nachdem Download kommt ein kleiner Lag und wo sonst das neue Pack erscheinen sollte, passiert bei mir rein garnicht. Das alte Resourcepack ist immernoch zu sehen. Auch bei einem anderen Resourcepack passiert rein gar nichts.

Link zum Recourcepack:

https://www.dropbox.com/s/o71sxt36tgl7coc/Texturepack.rar?dl=1

Was kann ich nun unternehmen, damit jeder User auf diesem Server dieses Resourcepack benutzen kann?

...zur Frage

Ich kann meinem Mineecraft Server nicht joinen (Version 1.12.1 , Spigot, BungeeCord)?

Joine ich, erhalte ich immer diese Fehlermeldung:

could not connect to a default or fallback server please try again later : io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException

Hier der Link zu allen Dateien: https://www.dropbox.com/sh/xstx8onsuwe80h7/AAB85FXFvtjOolq3lDdbDaLaa?dl=0

Lobby 1 und Lobby 2 geben genau dengleichen log aus. Die IP von Lobby 2 habe ich geänder, damit ich evtl. fehler entdecke. Leider weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe.

IP_forwarding war zuerst aktiviert, anschließend deaktiviert. Der Log blieb jedoch der Gleiche.

Bei BungeeCord bin ich unter der ersten roten schrift dem Spiel beigetreten.

Trete ich dem Spiel direkt bei, funktioniert alles. Nur über BungeeCord funktioniert es nicht. Der Server ist online, falls es jemand selbst ausprobieren möchte! Ports und im kann man ja in den Dateien auslesen.

Hoffe, das mir jemand helfen kann. Danke im vorhinaus!

...zur Frage

Ich kann auf meinem Minecraft-Server nicht mehr laufen. Wie kann ich das beheben?

Ich kann seit gestern nicht mehr auf meinem Server laufen, die einzige Möglichkeit mich zu bewegen ist, dass ich beim Laufen springe oder fliege. Wenn ich W drücke kommen nur Partikel unter meinen Füßen. Ich weiss nicht mehr was ich davor getan habe. Ich glaube, dass ich PermissionsEX zum laufen gebracht habe. Im Log steht sowieso nichts dazu, aber wenn jemand den haben will schick ich ihn, man müsste mir nur sagen von wann der Log sein soll. Es ist ein Craftbukkit Server. Da es mit PermissionsEx zusammen hängen könnte habe ich hier die Permissions.yml gepostet. Ich bin OP.

Permissions.yml: https://www.dropbox.com/s/iz7kaql7omfv3cp/permissions.yml?dl=0

...zur Frage

Technik Launcher Modpack geht nicht ?

Hey Leute wenn ich mir im technic launcher das modpack In-The-Sea-Survival runterladen möchte dann lädt es kurz aber dann kommt die fehlermeldung

Error beim download einer Datei für das folgende Pack : In The Sea - Survival

Failed to download https://www.dropbox.com/s/joco04hl4v4f8c4/InTheSea1.0.1.zip?dl=1

Bitte sprich mit dem Macher des Packs.

Was soll ich tun bitte um Antwort

...zur Frage

Minecraft Welt zip Datei

Ich habe mir eine Minecraft Welt gebaut und nun wollte ich sie zum Download freigeben als zip Datei. Wie mache ich das?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?