Wie kann ich das Mic vom Turtle Beach Xl1 am PC benutzen?

1 Antwort

Ich habe selbst das XL1 und ich glaube das der Anschluss am PC nicht möglich ist und das man das HS ausschließlich an der Xbox 360 benutzen kann.... Habe mich schon mehrfach im Internet informiert und selbst ausprobiert.

Gibt es einen Mute Adapter für Auna Mic. 900 BG zu kaufen?

Ich besitze ein Auna Mic. 900 BG und dieses besitzt keine Mute Funktion! Bei streams ist das sehr anstrengend! Meine Frage währ ob man ein Mute Adapter den man zwischen USB 2.0 und dem Kabel stecken kann zu kaufen gibt und wo! Links sind erwünscht! MFG

...zur Frage

Procaster + Mischpult am Pc anschließen?

Ich habe mir ein Procaster Rode gekauft mit einem behringer xenyx1002fx. nun da ich das xlr kabel vom procaster in das mischpult gesteckt habe das 6,5 zu 3,5mm Y kabel in das mischpult zum pc in das mic mainboard gesteckt habe und alle regler für die lautstärke angehoben habe müsste ich doch sound haben jedoch kann ich sprechen ins mic wie ich will es funktioniert nicht. hab ich was übersehen? (mischpult ist an ja) hoffe auf schnelle hilfe :/

...zur Frage

kann man ein shotgun mic auch am pc benutzen?

kann man ein shotgun mic auch am pc benutzen?

...zur Frage

Turtle Beach stealth series 520 mit Handy wireless?

Hey ich habe mir Das Turtle beach stealth series 520 gekauft und nutze es nun wireless mit dem usb Sender am PC und an der ps4. Ich weiß, das ich es nicht mit bluetooth mit meinem Handy koppeln kann, aber kann ich nicht einfach einen Adapter von usb auf micro usb kaufen? Um den Sender mit meinem Handy zu verbinden? Danke für die Antwort! Baumi

...zur Frage

PC mikrofon zalman zm-mic1 wird nicht erkannt

hab mir das mic von ZALMAN zm-mic1 bestellt das problem ist wenn ich das kabel einstecke kommt keine meldung bei meinem pc sonst plopst ja immer untern rechts was auf wo drauf steht " ein kabel wurdfe eingesteckt" oder sowas halt wieso erkennt mein pc das mic nicht?

...zur Frage

Computer findet Turtle beach xp300 nicht, kann mir wer helfen?

hey, ich habe das turtle beach 300 welches ja eine bluetooth funktion hat...

um das headset auch ohne kabel zu benutzen muss ich mir nur ein bluetoothstick zulegen und wenn ja welchen? Denn ich habe nur 2 kabel dabei, ein usb kabel jedoch findet der pc es dann nicht (win10) und ein anderes (das mit den grün,weiß und rot :D) jedoch passt dies erst garnicht ins headset :( woran kann das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?