Wie kann ich das meiner mom erklären?

9 Antworten

Sie wird es eh erfahren, weil sie Erziehungsberechtigte ist. Sie muss auf jeden Fall irgendwas unterschreiben, wird Post bekommen usw..

Klingt sehr interessant. Ihr seit nur auf dem Grundstück gefahren, wenn die Story wahr sein sollte.

Wenn das Grundstück aber nicht abgesperrt ist ist es trotzdem nicht erlaubt

1

Ich sag es dir wie es ist , die Story ist war , ich hab auch beweisvideos , aber die ins Internet zustellen kommt mir nicht richtig rüber , da ich eben verbreiten würde und mein gesicht ist darauf zusehen

0

Überlege einfach was besser ist.

Wenn sie es durch dich erfährt oder wenn sie es durch dritte erfährt? Die Anzeige kommt sowieso, sie wird es also erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Einfach ganz direkt sagen: hey mom, ich habe neulich echt scheiße gemacht und überhaupt nicht über mögliche Konsequenzen nachgedacht und jetzt brauch ich deine Unterstützung, bitte sei mir nicht zu böse... aber warum habt ihr ne anzeige bekommen? Seid ihr auf der Straße gefahren?

Das weiss ich selber nicht genau , anscheinend weil wir kein Führerschein haben , Ruhestörung mit ganze Zeit Motor an Motor aus

0
@jouuumaaan76

Für das fahren auf nem privaten Grundstück passiert nichts (wenn ihr das Grundstück mietet darf der Vermieter das entscheiden bzw verbieten etc) auch bei ruhestörung kommt die Polizei erstmal vorbei und sagt dass man leise sein soll. Wenn man dann einsichtig ist und leiser wird passiert nichts

0

Hilft nichts. Du musst das nicht erklären, sondern es ihr nur sagen. Das musst du selbst durch - hast es ja auch selbst verbockt.

Woher ich das weiß:Beruf – langjährige Erfahrung

Was möchtest Du wissen?