Wie kann ich das meine Eltern sagen dass ich von der Schule fliege?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schreib, kurz bevor du ins Bett gehst, deinen Eltern einen Brief und leg ihn auf das Bett deiner Eltern. Wenn sie jetzt schlafen gehen, lesen sie den Brief. Hast du gute Eltern, würden sie dich niemals wecken. Bei meinen Eltern funzt das, wenn ich was angestellt habe und nächsten Morgen heißt es "Och. Hast du mir aber einen schönen Brief geschrieben"

du gehst so selbstverständlich wie möglich und zu der unpssendsten situation her und sagst ganz nebensächlich: "ich bin von der schule geflogen" und dann tust du so als ob nix wär

sei ehrlich, nimm allen Mut zusammen und sag es ihnen sobald wie möglich bevor sie es von einer andern Person erfahren

"Mama, Papa, ich möchte nichts aus meinem Leben machen und irgendwann in einer 40qm Hartz4 Wohnung enden. Um dem Ziel so grade wie möglich entgegen zu streben ist nun der erste Schritt gepflastert: Ich fliege von der Schule."

nimm diese Antwort. Die gefällt mir.

0
@bennidrehdich

mir auch, DH! Man muss nur aufpassen, dass das nicht wörtlich genommen wird, damit könnte ich ganz schlecht leben...

0

Das brauchst Du denen nicht zu sagen. Die bekommen einen Brief von der Schule......

Da musst du durch...du kannst natürlich auch warten, bis die Lehrer anrufen, aber das wäre keine sone gute Idee. Kannst ja so anfangen "Mama, ich hab Mist gebaut..." Wieso fliegst du denn, wenn man fragen darf? Wegen schlechten Noten oder echt Scheiße gebaut? Wenn wegen Noten, dann haben deine Eltern das bestimmt schon erahnt, wenn nicht wegen Noten, dann haben sie es vllt geahnt, wenn du öfter dummes Zeug machst;)

Sag ihnen "Ich bin von der Schule geflogen" ganz einfach

wieso solltest du von der schule fliegen ? wegen den schlechten noten oder wie meinst du das ?

Aufgrund einer Diskusion im Facebook.

0
@seko1905

oh gott, deswegen wollen sie dich von der schule werfen ? das ist ja lächerlich. die sollen mit ihren nasen aus facebook bleiben, das ist keine schule verdammt.

0

sag' ihnen das lieber jetzt, als später

Mund auf und raus damit! An der Reaktion wirds eh nix ändern!

so wie es ist. Warum fliegst du (wenn du antworten möchtest)?

am besten garnicht, regel das irgendwie heimlich

?! eh die eltern werden das bestimmt nicht in den nächsten jahren merken wenn er auf ne andere schule "heimlich " gehen wird

0
@clemensFCB

mit Sicherheit nicht ---- das Aufnahmeformular kann auch der Sprössling unterschreiben. Und aufn Zeugnis steht dann die alte Schule noch ^^

0

Herr Lass es HIrn regnen !!!! Dir ist klar, dass der "Abflug" den Eltern mittels Brief und/oder persönlichen Gespräch des Schulleiters mitgeteilt wird ????

0

Was möchtest Du wissen?