Wie kann ich das Mädchen wieder zu meiner Freundin zurück gewinnen?

6 Antworten

Also wenn sie dich blockiert hat, wird es wohl einen triftigen Grund haben. Mädchen blockieren nicht männer aus heiterem Himmel einfach so weil sie denke. Sowieso bist du noch relativ jung und da wisst ihr in eurem Alter noch garnicht so wirklich was ne Beziehung eigentlich bedeuten kann. Also mein Ratschlag wäre du kannst sie zumindest mal anrufen vielleicht und fragen warum sie dich blockiert hat. (Sofern du dir keiner Schuld bewusst bist) andernfalls würde ich es lassen, entweder die ist genervt von dir, oder sie hat jemand anderes kurz und auf den Punkt getroffen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich würde mal versuchen sie über andere Kommunikationswege zu ihr Kontakt aufzubauen. Also statt WhatsApp zum Beispiel Instagram. Ansonsten kannst du sie vielleicht mal persönlich ansprechen.

Blockieren tut man normalerweise nur jemanden, mit dem man nichts (mehr) zu tun haben will. Ich würde mal behaupten, die kannst du vergessen. Das wird nichts mehr!

LG, Ralfi.

Freundin zurück gewinnen mit dem Text?

Hey, ich habe gestern aus Wut mit meiner Freundin über WhatsApp Schluss gemacht. Sie ist gerade im Urlaub und hat auch nur WhatsApp. Nun wollte ich mich mit einem Text zurück gewinnen und wollte fragen, was man noch dazu schreiben könnte oder was ich weglassen hätte können oder ob das alles zu kitschig ist usw. Danke im Voraus.

Ihr Name, ich hab die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen wegen der Sache. Es war ein Fehler mit dir Schluss zu machen, weil ich dich liebe und die Zeit mit dir jetzt schon total vermisse. Ich erwarte jetzt nicht dass du sofort wieder zu mir zurück kommst aber ich bitte dich dadrum. Ich bin einfach nur sch* zu dir gewesen und sehe ein, dass ich ziemlich kompliziert bin. Ich versuche aber  mich für dich zu verbessern. Du musst wissen ob du so jemanden wie mich noch haben willst. Ich weiß es aber zu über 100% dass ich dich haben will, nur dich...! Ich liebe dich über alles

...zur Frage

Schwarm blockiert mich auf Whatsapp, folgt auf instagram nicht zurück und fragt meine Freundin, die er noch nie gesehen hat, ob sie einen Freund hat?

Achtung langer Text ⏬ Hi, ich habe seit längerer Zeit einen Schwarm und meine Freunde wissen davon.

Und einmal hat eine Freundin mein handy gemopst und hat geschrieben " ich liebe dich, liebst du mich auch". Er so "Ne" Für mich ist schon die Welt zusammen geprochen als meine Freundin das geschrieben hat. Und dann auch noch die Antwort. Die hat mir den Rest gegeben.

Ich habe mich gleich entschuldigt und gasagt das es eine Freundin geschrieben hat. Er darauf "Jaja".

Dann 3 Monate später hat mich eine andere Freundin im bus gefragt ob sie meine Fotos anschauen kann. Ich sagte " ja". Und dann hab ich einen Moment nicht hingeschaut, dann hat sie meinem Schwarm " ❤❤❤i love you" geschickt. Ich war wieder MEGA sauer. Und hab mich entschuldigt. Er darauf "jajaja"

Und darauf hat er mich blockiert, er denkt bestimmt ich bin so eine nervige tussi. Obwohl ich an sich nichts gemacht habe.

Dann vor ca. 2 Monaten habe ich mich endlich getraut ihr auf insta zu abonnieren. Er hat die Anfrage zwar angenommen, aber nicht zurück abonniert. ( was er bei allen meinen Freundinnen aus dem Dorf gemacht hat)

Und vor 2 Wochen hat meine Freundin ihn auf Insta gefragt ob er mich liebt. Er "Ne" Soweit so gut.

Doch heute hat er meine Freundin angeschrieben, so ::

Er : Sie :

Hast du einen Freund. Ne.

Stehst du auf jemanden. Ne why.

Ist egal.

Und er hat sie noch nie gesehen, nur die Bilder auf insta. Und ich muss ehrlich sagen das sie nicht die schönste ist, aber das ist ja 2. rangig. Sie findet ihn nicht hüpsch und möchte nichts von ihm.

Ich habe so getan als liebe ich ihn nicht mehr und hab gelacht . Doch als sie mir heute den chat auf insta gezeigt hat, ist in mir etwas zerbrochen. Ich will es nicht glauben.

Sie kann ja nichts dafür, nur er.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihn vergessen, ich Schwärme nur heimlich für ihn, also ich nerve ihn nicht damit.

Danke ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?