Wie kann ich das Mädchen was ich liebe überraschen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Picknick mit all den Sachen die sie Mag an einer romantischen Stelle und definitiv eine Entschuldigung parrat haben ;-) Ohne die Entschuldigung läuft letztlich alles auf ein " Ich änder mich nicht " hinaus... So hart es auch klingt, manchmal muss man sich selbst in den Sand setzen ;-)

verdammt schwer.. sie wird wohl ziemlich enttäuscht sein, ich bin es zumindest, wenn mir jemand nicht vertraut. also entschuldigen entschuldigen entschuldigen und am besten nochmal entschuldigen :) und auf vergebung hoffen, kleine aufmerksamkeiten können helfen, schokolade, ein tolles buch, ein kinoabend, kommt drauf an was sie mag, und sie muss merken, dass es dir richtig leid tut.

Lade sie zum Essen ein. gib Ihr viele rosen. Gehe mit ihr Shoppen. Entschuldige dich mit nem Kurzen Süßen Text. und bau vertrauen zu ihr auf. Ohne Vertrauen können Beziehungen nicht funktionieren ^^

Kommt drauf an was sie für ein charakter hat :D schenk ihr rosen oder so ein kram...

versuche mithilfe von ihren kollegen und kolleginnen sie zu überraschen.

Lass doch einfach nen Furz und sag ihr "Ich wollte dich romantisch überraschen." Wart ab was passiert, du wirst überrascht sein und sie auch.

Was möchtest Du wissen?