Wie kann ich das Mädchen was ich liebe fragen ob es mit mir zusammen sein will?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen zuerst zu einem Date mit ihr zu gehen. Führ Sie irgendwo Romantisch aus. Und wer weiss vielleicht gibt es am ende des abends noch einen kuss. Dan heisst das das ihr schon zusammen seit ohne das du sie fragen musst.

Am sensten kannst du sie ja fragen ob sie sich etwas mit dir vorstellen kann und wen sie ja sagt kannst du sie fragen ob sie eine bezihung mit dir führen will. :)

Wie kann ich am besten Mädchen in meiner Umgebung kennen lernen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mädchen welches gerne auch mehr möchte. Leider finde ich keine solchen Mädchen oder traue mich nicht welche die ich kenne anzusprechen. Viele werden warscheinlich sagen guck auf Instagram oder so, aber dies ist der Haken. Ich finde kaum Mädchen auf Instagram oder ähnlichen Sozialennetzwerken aus meiner Umgebung. Bitte um Tipps wie ich Mädchen aus meiner Umgebung kennen lernen kann.

...zur Frage

Ich suche Freundin! Traue mich allerdings keine Mädchen anzusprechen!

Hallo, Ich bin (12 Jahre) alt.

Wenn ich ein (süßes,hübsches) Mädchen sehe, traue ich mich überhaupt nicht sie anzusprechen.

Könnt ihr mir vielleicht (Tipps) geben wie ich, es schaffe vielleicht Mädchen auch ohne sie anzusprechen anzumachen ?

...zur Frage

Hab ich eine Chance bei ihr? Oder nicht?

Ich kenn da so ein Mädchen was ich liebe (das weiß sie auch) aber dieses Mädchen hat bereits einen Freund und ich habe keine Ahnung ob ich eine Chance bei ihr hab?! Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?

...zur Frage

Gut Schluss machen?

Ich bin knapp 8 Monate mit einem Mädchen zusammen. Anfangs hab ich sie ja auch geliebt aber jetzt verschwinden meine Gefühle für sie. Wie kann ich schmerzlos und gut Schluss machen? (Bin auch ein Mädchen)

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Ich traue mich nicht mit ein Orientalisches Mädchen anzusprechen zb. Türkin oder Afghanin oder so.. könnt ihr mir Tipps geben? Bin deutscher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?