Wie kann ich das Mädchen vergessn dass ich liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu ihr hin schau ihr in die Augen und sag ihr direkt in die Augen ich liebe dich nicht mehr und geh direkt wieder weg von ihr! Bin selber ein Mädchen und das hat schon mal ein junge bei mir gemacht seitdem liebt er mich nicht mehr!😉😆😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Medizin ist Ablenkung. Mach etwas mit deinen Freunden. Treibe Sport. Irgendetwas, wobei du dich auf andere Dinge konzetrieren musst und keine Zeit hast an Sie zu denken.

Mein Vorredner hat schon recht. Lerne einfach andere Mädels kennen und du wirst sehen es gibt noch andere nettte Mädchen da draußen.

Kopf nicht hängen lassen ;)

Killian01 02.10.2016, 14:05

😂😂😂 dein Names ist cool

0

Lösch ihre Nummer Bilder etc. Folge ihr nicht auf snapchat instagram Facebook etc. Scheiß auf sie und konzentrier dich auf andere Sachen. Glaub mir, wenn du sie erstmal nicht beachtest, geht es ganz schnell. Schenk ihr auch keine Aufmerksamkeit oder Interesse und merk dir eine Sache! Du bist nicht weniger wert als sie ! Mach dir keine minderwertigkeitskomplexe und denk einfach das du was besseres verdient hast! 3 Jahre sind schon Verschwendung genug!

Killian01 02.10.2016, 14:03

klingt zwar hart aber du wirst wohl recht haben...... oder wollen sie gesietzt werden ?

0
Hasan99 12.10.2016, 13:53

mach was ich geschrieben habe

0

andere mütter haben auch schöne töchter :)

Killian01 02.10.2016, 13:54

es geht nicht nur ums aussehen es ist einfach SIE ....... aber der spruch ist lustig 😂

1

Was möchtest Du wissen?