Wie kann ich das Mädchen vergessen das ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich habe diese Problem zwar nicht, kann dir aber sagen, dass die Mädchen bei uns drauf abfahren, wenn man einfach nur freundlich zu ihnen ist, und nicht einen auf Checker macht. Wenn aber deren Mutter ein Problem, damit hat ist das natürlich schlecht. Aber das sollte euch egal sein, denn die hauptsache ist, das ihr euch liebt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, du hast nochdein ganzes Leben vor dir. Und wenn du nach einer Woche schon alles dafür tun würdest, wieder mit ihr zusammen zu sein, machst du dir viel zu viele Hoffnungen. Später sind diese 2 Jahre kein Problem, in deinem Alter jedoch schon. Wahrscheinlich wurdest du ihr zu...kindisch? schließlich ist sie dir 2 Jahre vorraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kommt der Frühling, da verschwinden die Schmetterlinge wieder.Befasse Dich intensiver mit der Schule, dann vergisst Du sie schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihr! lass euch nix von der mutter sagne es geht um euch und um eure liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freak96
07.10.2010, 20:16

Ja aber ich habe noch vergessen zu sagen,seit sie schluß gemacht hat ist sie so komisch und versucht immer mich zu mobben und so ich weiß nich wie ich das deuten soll.

0

Was möchtest Du wissen?