Wie kann ich das Mädchen an meiner Schule, in das ich mich verliebt hab, ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Wie du schon erwähnt hast, du kannst wirklich nichts verlieren. Diese Aussage ist zum Teil richtig. Du kannst mit ihr Zusammenkommen oder du bist dir bewusst, dass du es nicht kannst. Das ist schon etwas, was man wissen möchte in deiner Situation.

Nun zu deinem Probelm. Schüchtern zu sein ist ganz normal. Das tritt vorallem bei der Symathie auf. Du kannst es ja auch langsam angehen. Taste dich an sie ran. Du bist ja in ein paar Kursen mit ihr zusammen. Nutze diese Gelegenheit aus. Setzt dich ruhig neben ihr. Keine Angst, sie wird dich nicht beissen. Bau dir dann eine gewisse Sicherheit auf und wenn du denkst, du könntest mit ihr ein Gespräch anfangen, so tu es ruhig. Wie sie zu dir steht wirst du an ihrer Körpersprache, Stimme etc erfahren. Trau dir ruhig etwas zu. Ist ja auch deine Klassenkameradin und spricht man halt miteinander :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodbye2001
07.09.2016, 15:57

Die Sitzordnung steht ja schon fest und ich sitze leider recht weit von ihr weg :(

wie kann ich denn mit ihr ins Gespräch kommen?

0

Es gibt zwei möglichkeiten entweder du machst es Direkt, das ist eine 50% Chance ob das ganze auch erwiedert wird oder du nimmst den Weg des Faulen Mannes wie ich es gerne nenne :D

Beim Weg des Fauelen Mannes, baust du zuerst Blickkontakt mit ihr auf. Ihr Blick verrät dir bereits eine Menge! Du bist jedoch NICHT derjenige der zuerst wegguckt. Wenn sie zuerst wegguckt oder im Idealfall verlegen nach unten schaut, darfst du keine Skunde mehr zögern, denn ab jetzt, weiß sie das du sie willst und alle anderen Im raum wissen es ebenfals, denn mit dem Blickkontakt kommunizierst du unterbewust genau diese Dinge. Deshalb ist es extrem wichtig direkt auf sie zu zugehen und sie an zu sprechen! Wenn du es nicht tust, wird sie annehmen, das DU ein kein dominanter Mann bist, der sich holt was er will und alle anderen im Raum werden es ebenfals annehmen. Bevor du das jedoch tust, würde ich empfehlen ersteinmal zu wissen wie du sie am besten an sprechen kannst OHNE einen Korb von ihr zu bekommen. Denn wenn du eine Frau haben willst, musst du erst zu den Mann werden, der sie mühelos bekommen kann. Deshalb ist es irre wichtig, das du an dir arbeitest, wenn du noch nicht dieser Mann bist. Oft ist es dann aber auch so, das wenn du ersteinmal dieser Mann bist, das du die Frau plötzlich doch nicht mehr so sehr willst, wie du es anfangs dachtest :D

Wie du eine Frau ansprechen kannst.

Es ist irre effektiv, zu lernen, was Frauen tief in ihren inneren wirklich wollen. Die meisten Männer machen oft den Fehler, das sie wenn sie eine Frau haben wollen sich verhalten wie ein Fischer, der einen Meer voller Fische vor sich hat aber ausgerechnet diesen einen Fisch haben will und deshalb dem Fisch hinterher springt und anfängt im hinterher zu schwimmen. Es raubt unglaublich viel Energie, bis du emotional völlig ausgelaugt bist und selbst wenn du diesen Fisch irgendwann kriegen solltest, dann nur durch zufall oder durch Glück. ABER wie fängt man einen Fisch ? Ganz einfach. Du überlegst dir was der Fisch will, präsentierst ihm den Ultimativen Köder und wartest einfach bis der Fisch von selber zu dir kommt und genau das ist es, was du auch mit Frauen tun solltest :D so weit so gut aber was wollen Frauen ? Was bringt Frauen dazu sich unsterblich in dich zu verlieben, das sie nur noch an dich denken können und nur noch dich wollen ? Was bringt Frauen dazu sich unglaublich zu dir hingezogen zu fühlen, ohne das sie nicht genau wissen warum sie dieses Gefühl für dich haben ? Wie lösst du dieses Mächtige "ich will ihn haben!" Gefühl in ihr aus ?

zu diese Dinge die ich dir verraten möchte, könnte man sagen, es währe Manipulation. Aber ÜBERSCHUNG! Wir Menschen manipulieren uns STÄNDIG gegenseitig :D du kannst nicht mit jemanden sprechen ohne ihn irgendwie verbal zu beeinflußen. Ich meine Fangen wir an bei Frauen und schauen einmal darauf wie Frauen uns Männer manipulieren um zu bekommen was sie wollen. OPTISCHE REIZE! Frauen wissen bewust oder unterbewust, das wir Männer auf OPTISCHE REIZE REAGIEREN. Ob positiv oder negativ ist ersteinmal dahingestellt hauptsache sie haben im ersten Schritt unsere Aufmerksamkeit, denn erst dann können sie damit beginnen sich selbst dem Mann zu verkaufen und ihren Wert zu präsentieren. Ich meine sei mal ehrlich :D mit einer Frau die 200 Kilo wiegt, eine glaze rasiert hat und schiefe Zähne hat willst du noch nichteinmal sprechen :D wenn sie dann auch noch raucht, alkohol trinkt auf ihren Bett rumlungert und in gossensprache spricht setzt es dem ganzen die Krone auf :D Ich meine hast du dich nie gefragt warum Frauen oft (und ich habe eine gute Freundin die das WIRKLICH tut) oft 300 Kilometer zum Friseur fahren, nur weil sie den Friseur kennt und weiß das sie ihre Frisur nicht zerstört ? oder ungeschminkt am liebsten keinen Fuß aus dem Haus tut ? Weil sie weiß das wir Männer darauf reagieren! Sie weiß, das wenn sie sich vorher ne stunde oder 2 im Bad fertig macht, 100 mal mehr aufmerksamkeit und Annerkennung bekommt wie als wenn sie ungeschminkt aus dem Haus geht. Ich meine klar für uns Männer hört sich das unlogisch an ich meine es gibt doch genug die auch so auf sie stehen. Ich meine wenn du mal ehrlich bist, müsste sie nur zu dir hingehen und dich fragen :D ABER Frauen wollen nicht diesen hohen Prozentsatz an Männer haben die sie jederzeit bekommen kann. Frauen wollen diesen sehr kleinen Prozentsatz an Männer haben, um den sie sich bemühen muss um ihn zu bekommen und wirklich alle Waffen auf den Tisch bringen muss um ihn zu bekommen Ihr Aussehen, Ihr Körper, Ihr Charakter und ihr Weiblicherscharm müssen eine Einheit spielen, Wenn sie bereits erfolg bekommt ohne die Dinge zu tun, empfindet sie ihn als Langweilig und leicht zu haben. Es ist wie als würdest du im Kino mitten im Film aufstehen und das ende heraussagen. Der Film wird langweilig keiner will ihn mehr gucken, die Spannung ist weg und sie weiß das sie dich haben kann. Deshalb ist es zu 90% ALLER FÄLLE ein Fehler der Frau die Liebe zu gestehen. Es kann funktionieren, wenn sie selber bereits unglaubliches Interesse hat und sich am liebsten Wünschen würde das du es tust aber eben nur dann :D und das ist selten :D

bevor ich dir die 3 Dinge erzähle die 3 Ultimativen köder, die 3 Dinge die das ganze spiel völlig auf den Kopf stellen und die Frau dazu bringen dich erobern und verführen zu wollen, verrate ich dir ein paar kleine techniken, wie du eine Frau am besten ansprechen kannst und einen langweiligen Smaltalk in ein Sexuel aufgeladenes lustigen flirt verwandeln kannst die wirst du absolut lieben :D gleichzeitig verrate ich dir was noch VIEL WICHTIGER IST, was du danach am besten tun und sagen solltest, den auf diese Dinge kommt es an um die volle wirkung zu entfachen.

1. Wenn die Frau die du ansprechen willst auf den Boden geschaut oder verlegen weggeguckt hat, heißt es, das sie zumindest NEUGIERIG IST! Geh hin und sprich sie also an. Am effektivsten ist es, wenn du von anfang an und so früh wie möglich die interaktion in eine Sexuele richtung bringst, den dann vermeidest du es deine Zeit mit ihr zu verschwenden und als ihr bester Freund zu enden. DAS WILLST DU NICHT. Selbst wenn sie kein Interesse haben sollte ist es immernoch besser als das du ihr ewig hinterher leufst und deine Zeit verschwendest. Am effektivsten ist es das zu tun in dem du ihr das Gefühl gibst, das sie dich SICHER hat, zumindest ganz ganz kurz und im letzten Moment ihr den Boden unter den Füßen weg zu zihen. Sage sowas zu ihr wie "du bist die schönste Frau..." PAUSE... und indem Moment indem sie glaubt deine Annerkennung sicher zu haben, fügst du hinzu "...die ich in den letzten 2 Minuten gesehen habe." daraufhin wird sie laut los lachen, dir spielerisch auf die Schulter Boxen und dich einen ideot oder so nennen, einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast :D was auch irre effektiv ist, ist das wissen darüber was Frauen wollen zu nutzen und für dich arbeiten zu lassen. Frauen sind IRRE konkorenzorientiert. Sie wollen nichts lieber als ihre Konkorenten im Kampf um den besten Mann aus zu stechen. Sie wollen einen Mann von dem alle anderen Frauen ebenfals etwas wollen aber den nur sie und NUR SIE aufgrund ihres weiblichen scharms und ihrer verführerischen Persönlichkeit bekommen kann. Sie will von all den anderen Frauen beneidet werden, weil sie die EINZIGSTE ist, die diesen tollen Kerl haben kann. Du könntest also so etwas zu ihr sagen wie "weißt du was ? Du hast das 2. Süßeste Lächeln, das ich heute gesehen habe." darauf hin wird sie sich fragen "was ?! Warum nur das 2. Süßeste Lächeln ?! wer hat das süßeste ?!" :D 

Diese Dinge haben jedoch einen Hacken. Frauen haben in laufe der Evolution extrem feine Antenen dafür entwickelt ob du es wirklich ernst meinst oder ihr nur etwas vorspielst. Deshalb ist Selbstbewustsein IRRE wichtig, den dann kannst du auch wirklich das volle Potential dieser Techniken nutzen. Die meisten Männer machen sich VIEL ZU VIELE Gedanken darüber was sie sagen Anstatt darauf zu achen wie sie es sagen und vor allem warum sie es sagen und das Warum können Frauen mühelos durchschauen und erkennen diese Fassade sofort und sie HASSEN es, wenn ein Mann nicht ehrlich zu ihnen ist. Frauen HASSEN es angelogen zu werden. Deshalb sei wirklich IMMER ehrlich und aufrichtig zu Frauen. die Dinge die du am Anfang sagst haben nur den effekt ihren Focus auf dich zu lenken und ihre Aufmerksamkeit zu bekommen das wars. Deshalb ist es irre wichtig, wenn du eine Frau haben willst, deinen Focus von sie auf DICH SELBER zu lenken und erstmal zu den Mann zu werden, der sie Mühelos haben kann, indem du dir mehr WISSEN aneignest. Nicht umsonst heißt es "wissen ist macht!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodbye2001
07.09.2016, 18:20

Wow, das war jetzt eine wirklich ausführliche Antwort.

Was allerdings mein größtes Problem ist, wie kann ich sie dann ansprechen? Also wegen was? 

0

Komm am besten mit ihr ins Gespräch mit sätzen wie.... Na wgd? Oder ihr redet über die Schulsachen... Ich würde nicht direkt hingehen und sagen HEY! ich liebe dich ich würde erstmal ein bissl Kontakt aufbauen weil es schüchtert viele Mädchen ein wenn du gleich auf sie zukommst.... Hoffe konnte helfen 💦💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodbye2001
07.09.2016, 16:02

Ja klar, dass ich nicht gleich zu ihr geh und ihr sag, dass ich sie liebe :)

Ich will ja erstmal mit ihr bisschen in Kontakt kommen und das ist ja mein problem, weil ich nicht so recht weiß wie und ich einfach echt schüchtern bin.

0

Ich finde das du sie mal versucht alleine zu treffen um sie etwas, wie schon oben gesagt, zu fragen. Oder du fragst sie in einer guten und passenden Situation nach ihrer Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm vielleicht was schulmäßiges? du hast die Hausaufgaben nicht verstanden etc. Klar wird sie die augenbraue hochzhiehen und sich fragen wieso fragst du mich das? aber sie wird nix sagen und so hast du den kontakt geknüpft.

fall sie fragt: wieso fragst du mich? wieso nicht deine Freundeß

kannst du ja einfach sagen du willst dein Bekanntenkreis erweitern und einfach mal mit anderen Menschen reden.

oder wenn sie die Klassenbeste ist, dann ist die Antwort ja klar^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodbye2001
07.09.2016, 15:48

Ok ja, sie ist schon ziemlich gut in der Schule. Von daher dürfte das ganz gut. Auch das wird mir schwer fallen, aber da wird ich mich dann überwinden müssen.

0

Was möchtest Du wissen?