Wie kann ich das Mädchen am Bahnhof ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Morgen :)

Wie wäre es wenn du sie beim nächsten mal, wo du sie am Bahnhof triffst, einfach eine ganz banale Frage stellst. z.B. Ich hab leider mein Handy daheim liegen gelassen, kannst du mir sagen wie spät es ist ?    Oder : Hey ich glaube ich bin spät dran, ist der Zug schon weg ?

Durch solche Fragen kommt man sehr schnell in Smalltalk :) Du kannst dann im laufe des Gesprächs ruhig sagen dass du sie öfters mal im Laden siehst. Das zeigt Intresse und das gefällt vielen Mädchen. :) & schon hast du ein Gespräch mit Ihr.

Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja sagen, halt stopp mal, du bist mir aufgefallen, ich finde dich attraktiv. Ich komme gerade von der Arbeit und dachte ich muss dich unbedingt mal ansprechen. Und dann fragst sie noch irgendwas, was sie hier macht und dann entwickelt sich schon ein Smalltalk. Und zum Schluss verabredest du dich mit ihr, oder sagst, du bist mir ganz sympatisch lass uns schnell noch Nummern austauschen ich würde dich gerne wieder sehen und dann holst du dein Handy ganz selbstverständlich raus und sie tippt ihre Nummer ein.

So könnte es funktionieren ;)

Einfach zu ihr gehen und hallo sagen :) oder Plan B zu richtigen Zeit am richtigen Ort sein

ich hab auch mal ein Mädchen jede Woche am Bahnhof gesehen, als ich in der Berufsschule war.

Ich hab mir lang überlegt, wie ich sie ansprechen kann, aber leider bin ich extrem schüchtern, aber dann hatte ich eine Idee. Im Bahnhof war ein Blumenladen. Ich bin dann direkt dahin und hab eine einzelne rote Rose gekauft. Die hab ich ihr dann überreicht.

Leider hatte sie schon einen Freund (kein Wunder bei dem Aussehen), aber sie hat sich trotzdem darüber gefreut.

Hast du zuufällig Freunde oder Bekannte die mit ihr befreundet sind oder etwas über sie wissen was ihre Interessen und/oder Hobbys sind? 

Zu sagen ,,du bist mir positiv aufgefallen" würde wohl doof klingen. Dann sag ihr lieber das sie dir sympathisch rüber kommt & du sie gerne besser kennen lernen möchtest bei (z.b) einen Kaffee. ( Du ladest sie dann natürlich ein ;) )

Freundliche Grüße :)

Moin.

Ganz einfach: Tippe ihr auf die Schulter und dann sage was?

- -
ASRvw de André

Wie wärs mit "ich bin .... hallo ich weis wir haben uns eben erst kennen gelernt und es klingt verrückt aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt" oder du tust so als wäre sie verletzt und sagst ihr die ganze zeit wir müssen einen Krankenwagen rufen ich habe Verdacht auf innere Blutungen der Dialog dann
-Was willst du mit nem Krankenwagen
-Ja du bist doch eben gefallen
-Was Nein!
-Ernsthaft? So wie du aussiehst dachte ich du wärst ein Engel der vom Himmel gefallen wäre

Cooper97 26.11.2016, 03:21

Einem Mädchen direkt am Anfang zu sagen dass man sich in sie verliebt hat ist das schlimmste was man tun kann.

3

Sag ihr doch einfach das du sie attraktiv findest und frag sie ob sie vielleicht Lust hat mal was mit dir zu machen. Ich finde direkt zu sein ist immer am besten :)

Was möchtest Du wissen?