Wie kann ich das machen? (Schrank)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Sohn und seine Freundin haben die Türen einer alten Küche mit einer farbigen Folie "aufgehübscht". Das sieht so toll aus, dass man wirklich meint, sie haben eine neue Einbauküche in Ihrer Wohnung stehen. Erkundige dich doch mal im Internet nach Möbelfolien, da findest du bestimmt was. Die sind in jedem Fall erheblich preiswerter als neu Schränke und als Argument für deine Eltern: Später kann man die Folie wieder entfernen (mit einem Föhn erwärmen und abziehen) und die Schränke sehen aus wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceandlovee
31.05.2016, 16:26

Danke deine Antwort war sehr hilfreich:) Kann man das irgendwie von einem Profi machen lassen?

0

Hallo,
Schreiner sind nicht günstig.

Lackieren wäre eine Möglichkeit, aber es ist viel Arbeit und man kann einiges ruinieren.

Es gibt extra Folien mit denen man man Möbel umdekorieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Front weiß streichen?! Oder mit farbiger Folie bekleben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceandlovee
30.05.2016, 16:45

Meinst du das sieht gut aus?😅

0

Was möchtest Du wissen?