Wie kann ich das machen das meine hashtags wieder funktionieren?

1 Antwort

Was meinst du denn mit "funktionieren"? Wie können Hashtags denn nicht funktionieren?

LG Tami

Instagram Hashtags gehen nicht ,ist das normal?

Hei als ich instagram am Anfang hatte habe ich Hashtags benutzt und hatte immer viele likes ,doch wenn ich nun Hashtags benutzt tut sich gar nichts ,keine Likes .Und mein Bild erscheint bei den Hashtags gar nicht .Ich habe nichts verstößliches gemacht ,es ist auch mein erstes Profil Mir macht Instagram ohne funktionierende Hashtags keinen Spaß mehr(habe das Problem auch mehrfach gemeldet ..). So jetzt wollte ich fragen ob das nur bei mir so ist oder bei allen ,also früher habe ich einige Hashtags eingefügt und hatte viele likes und jetzt geht das nicht mehr .Ist das bei allen nun so ? wenn nicht hilft es wenn ich mir ein neues Profil mache ? Glaubt ihr die Hashtags funktionieren dann ,gibt es eine andere Möglichkeit das wieder hinzubekommen ,denn habe mega viele Bilder und habe keine Lust mir ein neues Profil zu machen .(habe bereits versucht es neu zu instalieren hat nichts gebracht ..Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?