Wie kann ich das machen, das meine Füße kleiner aussehn?

3 Antworten

also ich selbst habe große 46 und ich kenne einige mit schuhgröße 48. Ich denke du bist mit deiner schuhgröße noch im normalen bereich

Ich kenne einen aus meiner Schule, der hat 49 und ist auch ca. 1,80 groß! gibt es nicht trotzdem irgendwas, womit ich meine füße kleiner aussehn lassen kann?

0

Vielleicht schwarze schuhe oder so weiss aber nicht ob das funktioniert ist nur ne theorie und noch nicht praktisch getestet worden

Füße sind toll?

Ganz ehrlich, ich bin 15 jahre alt und ich finde schöne füße bei mädchen toll. ich bin. jetzt nicht so einer der die füße ableckt oder so aber meine freundin sollte schöne füße haben. ist das normal?

...zur Frage

wie groß wachsen noch meine füße?

Hey,ich (15) habe im Moment die schuhgröße c.a so 44-44.5 ,und finde dass ich ab 46 zu große Füße habe. Kann es noch sein dass meine Füße noch sehr wachsen?.... Mein Vater hat c.a 45,falls das irgendwas mit vererbung zu tun hat.

...zur Frage

Wie kann ich meine füße kleiner wirken lassen?

Wie die Frage schon beinhaltet, wollte ich fragen, wie ich meine Füße kleiner wirken lassen kann! Dazu muss ich sagen, das ich ca. 1,80 groß bin und Schuhgröße 46 habe und mir die Füße einfach viel zu groß vorkommen und mich extremst stören!

...zur Frage

Hat die Schuhgrösse einen Zusammenhang mit der Körpergrösse?

Ich hätte eine Frage. Hat die Schuhgröße einen Zusammenhang mit der Körpergröße also, wenn man kleine Füße hat und man selber klein ist heisst das das man nicht so gross wird oder wenn man große Füsse hat und man klein ist so wie ich ( ich bin 166 cm und 14 und habe eine Schuhgrösse von 45 ) heisst das das ich goss werde ?

...zur Frage

anfang 17 und 1.95m groß

Hi ich bin anfang 17 jahre und schon 1.95 groß bin ein junge und hab Schuhgröße 46 und da ich noch nicht ausgewachsen bin hab ich angst dass ich zu groß werde alle meine freunde sind kleiner als ich und manche auch älter. :( Bitte um antworten. ...

...zur Frage

Ist das normal mit 17 Körpergrösse 175cm schuhgrösse 46?

ich wachse schon länger nicht mehr aber meine füsse werden immer grösser kann ich noch in die länge wachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?