Wie kann ich das Level wilder Dinosaurier , in Ark, auf der XBOX ONE erhöhen?

1 Antwort

Aktiv:

- Es geht nicht

Passiv:

- Alle und nochmal alle Dinos töten die du findest bis darunter ein highlvl ist

(Und pass bei den einstellungen noch auf. Es kann sein dass du den schwierigkeitsgrad nach dem hochschrauben nicht mehr zurückdrehen kannst)

Bildschirm einstellung bei ark?

Ich habe mir die demo von ark auf meiner xbox one runtergeladen aber der Bildschirm guckt raus. Kann man bei ark die Bildschirm breite anpassen bei xbox one

...zur Frage

ARK Welt resetten?

Hey ich möchte meine The Center Map auf der Xbox One löschen. Weiß aber nicht wie es geht, bitte um Hilfe^^

...zur Frage

weiß einer wie man bei ark die konsole abruft bei xbox one(wo man die commands eingibt)?

...zur Frage

Ark max Dinolevel erhöhen?

Mir ist momentan etwas langweilig in Ark und deshalb würde ich gerne meine Dinosaurier extrem hoch machen.Wenn ich den EP Multiplikator ganz hoch stelle , kann ich irgendwie meine Dinosaurier nicht auf z.b. Level 1000 leveln sondern nur 70-150 ca. Kann ich das max. Dinolevel erhöhen?Spiele Lokales Spiel auf der Ps4.

...zur Frage

Ark xbox one Mutationen und Wasser Aufzucht?

Ich habe direkt mal 2 Fragen.

Zum einen, ab welcher Generation ist auf jeden Fall eine mutation enthalten?,

Denn ich habe 2 vulture auf 5.generation, aber keine mutation, was ich für seltsam halte.

Ich hab die beiden vulture seid scorched rauskam und erst vor kurzem versucht daraus Mutationen zu bekommen aber wie schon gesagt bisher tut sich im Stammbaum nichts.

Frage 2. Ich habe auf anderen maps gesehen das manche tribes übelst viele dinos schwimmend im Wasser aufziehen, ein paar hatten sogar mehrere gigantos im Becken treibend. Kann es sein, das diese Wasser Aufzucht irgendwie einen Vorteil hat? Z, b dass das Futter langsamer sinkt? Weil ich stell mir das sehr mühsam vor 9 gigantos gleichzeitig aufzuziehen wie das manche da getan haben zusammen mit vielen anderen Tieren im Becken.

Ausserdem muss man doch irgendwann mal pennen gehen sowie arbeiten, ich kann mir nicht vorstellen wie das so funktioniert.

Vlt kann mir jemand hilfreiche Antworten liefern was ich sehr nett finden würde,

Zu uns : Wir zocken auf the Island pve, und sind zu zweit im tribe,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?