Wie kann ich das kündigen (datenvolumen)?

- (Handy, Smartphone, Datenvolumen)

2 Antworten

Rufe die Hotline an und lasse die "Datenautomatik" deaktivieren. Es kann aber sein, dass dann der Tarif teurer wird, weil bei Drillisch in einigen Tarifen die Datenautomatik eingeschlossen ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Da wo du es beauftragt hast.

Internet Browser der kaum Datenvolumen verbraucht?

Hi, ich bin viel unterwegs nur leider geht mein Datenvolumen immer so schnell lehr. Kennt jemand einen Internet Browser der wenig Volumen verbraucht?

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen verbraucht Amazon Prime?

Hey Leute,

wisst ihr wieviel Datenvolumen ein 2h langer Film bei Amazon Prime verbraucht?

(wir haben leider nicht unbegrenzt Highspeed zu Hause sondern nur 45 GB)

Der Film muss auch nicht unbedingt HD sein.

...zur Frage

Social Pass. Was wird trotzdem vom Datenvolumen abgezogen?

Ich habe bei Vodafone in meinem Handy Vertrag den Social Pass weil ich viel auf Instagram und auch mal Twitter bin. Aber hauptsächlich Instagram. Trotzdem hab ich das Gefühl das mein Datenvolumen schnell weggeht. Wie kann das sein? Social Pass heißt doch das kein Datenvolumen verbraucht wird bei Instagram. Wenn ich Videos hochlade, instastorys mir angucke und sowas. Verbraucht das Datenvolumen? Darf ja eigentlich nicht sein oder?

...zur Frage

Wie kontrolliert man das Datenvolumen?

Hallo,

ich habe eine Frage, wie kann man gucken wie viel Datenvolumen man noch hat?

Ps. Habe ein Samsung Galaxy s7

...zur Frage

Verbraucht Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen?

Hallo,

mich würde interessieren ob Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen verbraucht oder nicht. Also ob sie sozusagen immer offline abgespielt werden. Kann mir das jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

Dsl Datenvolumen bei Telekom?

Gibt es bei Telekom ein Datenvolumen wenn das Hybrid Dsl auswählt weil bei o2 ist ja so wenn man 300gb erreicht hat kann man nur noch mit 2k surfen und kann man unbegrenzt machen wenn man mehr bezahlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?