wie kann ich das kleine Zeichen für TM auf der der Tastatur schreiben?

1 Antwort

Hilfe ich kann keine eckigen Klammern machen?

Hilfe ich kann keine eckigen Klammern machen.Meine Tastatur ist aber auf deutsch gestellt.immer wen ich ALT GR mit 8 gleichzeitig drücke steht da: Voice type:pitch (male). Strg und 8/9 funktuniert auch nicht.Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie macht man dieses •••• Zeichen,also nur einen Punkt?

ich muss wissen wie man diesen punkt macht also einfach auf der tastatur oder so.es ist wichtig

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie mache ich bei iOS 10 das kleine TM Zeichen oben rechts und kennt ihr eine App mit coolen Schriftarten?

...zur Frage

Tastatur umstellen ( i )

hey ^^ ich würde gerne meine tastatur so umstellen das ich anstatt des normalen " i " das " i " hier schreibe -> ¡

könnt ihr mir helfen ?

schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?