Wie kann ich das iPhone jetzt aktivieren (ohne itunes)?

2 Antworten

Hallo.

Wie @Retniw98 schrieb, bingt iTunes in Sachen Updateverwaltung und Einrichtungen durchaus Vorteile aber selbstverständlich ist es zu akzeptieren, wenn man auf iTunes verzichten möchte.

Wenn es via Wlan zu Problemen kommt, dennoch weiter über Wlan arbeiten möchte, muss man es vermutlich solange probieren, bis es klappt, befürchte ich.

Was ist denn so schlimm daran, das ganze über iTunes zu erledigen?
Die "over the air" Aktualisierung spakt meistens rum, da die Server an Patchdays einfach überlastet sind. Hier hilft erstmal nur etwas zu warten.

Bei meinem Laptop erscheint immer die Nachricht, dass eine ungültige Antwort vom iphone kam und er es nicht annimmt


0

Dann wäre es das einfachste iTunes einmal neu zu installieren (letzte Woche kam erst ein Update raus).

1

Hab Problem mit meinem iPhone 6. musste iPhone 'löschen' Code vergessen und jetzt lässt sich eine mehr aktivieren mit iTunes verbinden geht auch ne was machen?

iPhone 6 kann ne aktiviert werden

...zur Frage

iCloud Musikmediathek aktivieren?

Hallo Zusammen

Ich würde gerne die iCloud Musikmediathek aktivieren. Leider gibt es die Option bei meinem iPhone nicht und auf dem Mac ist es auch nicht vorhanden. Wie kann man sonst die iCloud Mediathek aktivieren?

Danke

...zur Frage

Neues Iphone 6s gekauft wie funktioniert iTunes und iCloud brauche bitte eine ausführliche Aufklärung?

Also ich habe mir ein Iphone gekauft. Meine Frage ist benötige ich denn unbedingt iCloud? Ich möchte nicht das alles was ich schreibe fotografiere aufnehme gespeichert wird auf dem Laptop sowie meine Kontakte und weiteres. Ich benötige iTunes um mein Iphone zu aktivieren beim ersten mal oder? wenn ich mir ein iTunes Konto erstelle habe ich dann automatisch ein icloud konto? Oder muss ich das dann extra noch einrichten wenn ich das möchte? Könnt ihr mir den unterschied zwischen icloud und iTunes nennen? Soweit ich weiss kann ich auch meine Fotos,Kontakte etc je nachdem wann ich möchte immer mal wieder auf meInen iTunes speichern oder? Dann benötige ich icloud doch garnicht? Ich bin ziemlich verwirrt. Ich möchte nicht das alles was ich schreibe usw automatisch gespeichert wird am Pc kann ich das verhindern? iTunes benötige ich zuerst nur um mein iphone zu aktivieren und danach wenn ich nichts kaufen will wie apps etc brauch ichs ja eig. Auch nicht oder? Kann mir einer bitte eine ausführliche aufklärende Beschreibung geben? Ich wäre euch dankbar.

...zur Frage

Mit ITunes ohne Wlan apps downloaden?

ist es möglich ohne Wlan neues apps über das iphone 6 mit Itunes auf pc zu laden?

...zur Frage

iPhone einrichten ohne WLAN und ohne iTunes möglich?

Hallo, habe mir ein iPhone4 gekauft und ich möchte das eigentlich nur einschalten und dann mit meiner Mobile-Flatrate damit surfen.

Nach dem Einschalten will das iPhone, dass ich es per WLAN oder iTunes konfiguriere.

Aber hier gibts kein offenes WLAN-Netz und ich kann iTunes nicht auf meinen PCdownloaden, weil es zu groß ist, weil meine Mobile-Flatrate gedrosselt ist.

Ich kann also nur kleine Dinge saugen! Habe "SHAREPOD" gesaugt, aber das sagt, dass ich iTunes brauche, damit iPhone 4 erkannt wird.

WIE KANN ICH DAS iPHONE JETZT EINRICHTEN????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?