Wie kann ich das Internet mit meinem iPad im Ausland nutzen?

2 Antworten

Bei Android, Einstellung/ WLAN / mobiler WLAN Hotspot, Konfiguration... . Dann wie gewohnt per ipad einwählen

Was hat ein iPad mit Android zu tun? Müll-Antwort.

0

Er schreibt doch per Handy Einstellungen einstellen und dann per ipad über WLAN einloggen,!!! Von daher, heißt ja nicht das jeder der nen ipad hat auch nen iPhone besitzt ;-) pad und Handy sind zwei Paar Schuhe mein lieber Katzenreiniger xD

0
@KsCaptainHook

Richtig. Ich habe kein iPhone. Und was bedeutet dann "Konfiguration"? Wo muss ich da was eingeben?

0

okay ich Beschreib dir das mal, also: 1 Einstellungen - dann kommt der Reiter (drahtlos & Netzwerke) dort drückst du auf mehr - dann kommt Anbindung & mobiler Hotspot da rein gehen dann auf Einstellung für mobilen WLAN Hotspot - dann WLAN Hotspot konfigurieren, dort siehst du dein Handy Hotspot Name und drückst auf passwort anzeigen das notierst du dir, dann gehst du zweimal zurück bist du zum Reiter kommst mobiler Hotspot aus / an drückst hier auf an legst es erstmal zur Seite nimmst dein ipad und verbindest es ganz normal mit den notierten Daten... hoffe habe es nicht zu kompliziert erklärt

1
@KsCaptainHook

Es war nie die Rede von einem Handy-Hotspot, da möchte einfach nur jemand sein iPad mit einem WLAN verbinden.

0

lese dir bitte nochmal die Frage durch “ per Handy einstellen "

0

Genau so, wie im Inland auch. Gehe in die Einstellungen, aktiviere WLAN und wähle das Netzwerk aus, das du nutzen möchtest.

Und dann kann ich mit dem iPad im Netz surfen? Ohne zusätzliche Kosten? Entschuldige die vielleicht etwas dümmliche Frage, aber ich bin da nicht so firm drin.

0
@Wutzi26

Sofern es ein offenes WLAN gibt oder eines, dessen Passwort du hast, ja.

Das ist wie gesagt nicht anders als zu Hause.

0

Müll Antwort Herr Katzenreiniger... Er will sich per Handy ein mobilen Hotspot öffnen und sich per pad einloggen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?